Antworten

Widerruf wird einfach ignoriert!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 41 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

Parental Advisory Explicit Content *cheers

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 42 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

Es geht um Aufmerksamkeit

Ein Kind versteht die Macht von Wörtern – speziell von bestimmten Wörtern – auch wenn es deren Bedeutung noch nicht ganz begriffen hat. Es ist nicht nur wichtig, zu verstehen, warum Kinder so reden, sondern auch zu wissen, dass sich ihre Interpretationen solcher Wörter von unseren ziemlich stark unterscheiden.

Kraftausdrücke und starke Emotionen

Ein dreijähriges Kind verwendet möglicherweise diese Fäkalsprache, um einen Spielkameraden zu necken. Es meint es selbstverständlich nicht wörtlich. Es ist seine Art, seinen Stolz auf das gemeisterte Toilettentraining oder auch seinen andauernden Kampf damit zu zeigen. In diesem Alter haben Kinder intensive Emotionen. Eine der Herausforderungen, vor denen Kindergartenkinder stehen, besteht darin, ihre Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Jemand anderen einen „Schisser“ zu nennen, bedeutet für das Kind lediglich, zu zeigen, dass es selbst keine Angst hat. Nochmals: Die Sprache eines Kindes spiegelt die Probleme wider, mit denen es zu kämpfen hat. (pampers.de)

Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 43 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

herbst schrieb:

Sonderkonditionsverträge werden von einer Sonderabteilung bearbeitet, was anscheinend länger dauert als Normalverträge.

Ich (und viele andere auch) habe(n) ja bereits Probleme damit, wenn der Begriff "Fachabteilung" fällt, weil dies immer eine funktionierende Organisationsstruktur voraussetzt, was insgesamt wohl nicht nur für mich eben in keiner Weise zu erkennen ist. Steigern lässt sich dies natürlich durch die Einführung einer "Sonderabteilung" Der Beginn weiterer Märchen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

krawuzzelsche schrieb:


Ich (und viele andere auch) habe ja bereits Probleme damit, wenn der Begriff "Fachabteilung" fällt, weil dies immer eine funktionierende Organisationsstruktur voraussetzt, was insgesamt wohl nicht nur für mich eben in keiner Weise zu erkennen ist. Steigern lässt sich dies natürlich durch die Einführung einer "Sonderabteilung" Der Beginn weiterer Märchen?

Fachabteilung wo nur Auszubildende sitzen müssen, weil von dort einen auch nicht geholfen werden kann, evtl. nach 1 Woche....schöne Fachabteilung....dort sollte doch zumindest mal der Fehler behoben werden, aber diese Damen und Herren bekommen auch nichts in die Reihe.....man kann nur schöne Ostern wünschen...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 45 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

das iss Qualität ....einer wie der andere...ach nee...das iss aus Loriot,s Weinprobe bei Fam. Hoppenstedt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 46 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

adler schrieb:

Fachabteilung wo nur Auszubildende sitzen müssen, weil von dort einen auch nicht geholfen werden kann, evtl. nach 1 Woche....schöne Fachabteilung....dort sollte doch zumindest mal der Fehler behoben werden, aber diese Damen und Herren bekommen auch nichts in die Reihe.....man kann nur schöne Ostern wünschen...

Auszubildende halte ich für übertrieben, allerhöchstens Praktikanten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 47 von 48
734 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

krawuzzelsche schrieb:

Auszubildende halte ich für übertrieben, allerhöchstens Praktikanten.

das kann sein, die bekommen ja auch keinen Lohn, also kann man auch nichts verlangen….

Ist nicht schön, das man sich darüber lustig machen muss, aber wenn man das alles hier so liest, dann muss das auch mal sein…..ich mache mich auch nicht lustig über die Mods hier, nein diese Damen und Herren machen einen guten Job, aber die Herren in der oberen Etage lachen ja auch über die Leute, die hier um Rat betteln müssen…..so, das war es für mich…..schöne Ostern liebe Mods………

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 48 von 48
736 Ansichten

Re: Widerruf wird einfach ignoriert!

An dieser Stelle erinnere ich an die Redewendung mit dem "monkey".

Antworten