Antworten

Keine Bestätigungsemail

danielc567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.194 Ansichten

Keine Bestätigungsemail

Hallo, Sky-Team -

ich warte seit zwei Stunden auf meine Bestätigungsmail für mein gekauftes Paket aus und  kann meinen Account nicht benutzen... bitte um schnelle Prüfung. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
bene989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Ich habe leider das gleiche Problem und bitte um Hilfe ...

bisdenndann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Ich habe auch das Problem

Nix erhalten

Hilfe

elmono
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

same

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

ich verstehe nicht, warum sich hier nicht mal ein Mod. meldet, und sich zum Ticket dazu mal äußert, diese Beschwerden kommen doch im Sekunden-Takt hier, und es wird das ganze Forum damit zugemüllt.....

vansun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

interessiert doch keinen bei sky, Hauptsache sie haben ihr Geld im Sack!

manojk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Same Here 😕

dannyw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

‌Verstehe auch nicht, warum niemand reagiert. Und habe selbstverständlich auch keine Bestätigungsmail erhalten. Am Telefon rät eine ratlose Frau zu Geduld und kann sich nicht erklären, warum unser Account plötzlich gesperrt ist.

Aber beweist uns gern, dass dieser schlechte Eindruck nicht die Regel spiegelt, liebes Sky Team.

Immerhin auf Paypal ist Verlass!

reisefuehrer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
829 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

gleiches Problem hier... 2h und noch keine Email bekommen...

kampfturke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 12
830 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Nur damit alle Wissen.  Ich hab dieses Problem schon um circa 14 Uhr.
E-Maile und Anrufe bringen alle NICHTS.

Aber ja Geld ist fleißig sofort und korrekt abgebucht worden...............

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 11 von 12
830 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Wir hoffen, dass Ihr nun schon schauen könnt. Falls nicht, sendet mir bitte die Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

anemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 12
830 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail

Selbes Problem hier. Habe gestern bestellt und habe keine Mail bekommen und gucken kann ich auch nichts. Erreichen kann man Sky nirgends, nach unzähligen versuchen hatte ich jemanden am Telefon, der sehr unfreundlich war und meinte er hätte damit nichts zu tun und ich sollte online per Chat fragen. Ich habe aber nirgendwo einen Chat gefunden, nur dieses Forum. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Sanny G ich habe eine PN geschrieben und ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.

Antworten