Antworten

Sky Konto gesperrt

uol_wenke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.135 Ansichten

Sky Konto gesperrt

Hallo,

Ich habe heute ein Sky Ticket gekauft und das Geld wurde auch schon von PayPal abgebucht.

Allerdings habe ich weder eine Aktivierungsmail oder eine Kundennummer erhalten. Ich kann mit meinen Anmeldedaten nicht auf mein Konto zugreifen und dieses wurde jetzt auch gesperrt.

Alle Mails die ich erhalten sollte kamen nicht an.

Habe schon versucht mir ne neue Pin oder meine Kundennummer senden zu lassen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
s_y_94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
957 Ansichten

Re: Sky Konto gesperrt

genau das selbe problem hab ich leider auch

kampfturke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
958 Ansichten

Re: Sky Konto gesperrt

Ich glaube dieses Problem haben viele.  Ich hab auch seit 6 Stunden keine bekommen.
Kundenservice hat auch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Wenn man dann Sky anruft wird man abgewimmelt, da sky ticket kein Telefon Support hat.
Das ist das erste und letzte mal das ich Sky mein Geld gebe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,262
Post 4 von 4
958 Ansichten

Re: Sky Konto gesperrt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Löscht bitte einmal den Cache und die Cookies bzw. deinstalliert die App und ladet sie neu herunter. Holt Euch dann über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na eine neuen Link und geht die Schritte durch.

Klappt dies nicht, sendet mir bitte die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten