Antworten

keine E-Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
seccu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 36
2.379 Ansichten

Re: keine E-Mail

Bei mir ist das absolut identische Problem, ich hoffe, dass hier schnellstmöglich jemand helfen kann

ercibako
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 36
2.383 Ansichten

Re: keine E-Mail

Also ich hab ein änhnliches Problem.

Ich habe Sky Ticket gebucht, doch ich bekomme keine Aktivierungsmail. Auch dann nicht wenn ich mir die Aktivierungsmail nochmal senden lassen will. Bin jetzt seit 1,5 std hier dran und es ist mehr als Nervig. Wenn ich in den nächsten 30 min keine Altivierungsmail bekomme, warst das mit Sky. Habe weder Lust noch Nerven für so ein sch...

gnrseb
Special Effects
Posts: 2
Post 23 von 36
2.386 Ansichten

Re: keine E-Mail

Hallo, habe exakt dasselbe Problem. Nur, dass ich auch keine Mail zum Rücksetzen meiner Jugendschutzpin bekomme. Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

leonards
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 36
2.386 Ansichten

Re: keine E-Mail

Exakt das gleiche Problem besteht bei mir auch. Allerdings habe ich nicht einmal den Pin falsch eingegeben und der Account ist trotzdem gesperrt. Bitte um Hilfe!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 25 von 36
2.387 Ansichten

Re: keine E-Mail

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 36
2.388 Ansichten

Re: keine E-Mail

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 36
2.388 Ansichten

Re: keine E-Mail

Patricia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 36
2.227 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Ich habe gestern auch mein Pin 3 mal falsch eingegeben. Mein account ist jetzt gesperrt. Aber ich bekomme von sky keine E-Mail um den Pin zurückzusetzen (ich habe das mehr als ein mal auprobiert) 


 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 29 von 36
2.184 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Hallo @Patricia1,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
rings
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 36
2.109 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Gleiches Problem hier.

Gerade registriert...PIN nicht funtioniert.

Neuen Pin per Email zukommmen lassen...und man wartet...

Bin mal gespannt ob ich heute noch das Championsleague-Spiel sehen kann, wofür ich den Account extra angelegt habe...

Wie kann man jetzt weiter machen??? @judith_p 

maillakaji
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 36
2.055 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Gleiche problem..keine email bekommen zum pin zuruckstzen . Habe schon mehr mals probiert....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 32 von 36
2.037 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Hallo rings und maillakaji,

schickt mir bitte Eure E-Mail-Adressen per Privatnachricht. Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
kaeptnlou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 36
1.995 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Hallo!

 

Gleiches Problem.

 

Gruß, Juliane

kaeptnlou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 36
1.969 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Hi! Hätte gern eine Lösung. Problem siehe Thread. 

 

Gruß, Juliane

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 35 von 36
1.964 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Hallo @kaeptnlou,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum. Teile mir auch Deine Zahlart mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
xcezz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 36
1.925 Ansichten

Betreff: keine E-Mail

Bei mir genau das selbe Problem...

Antworten