15.04.2019 20:31
Bei mir ist das absolut identische Problem, ich hoffe, dass hier schnellstmöglich jemand helfen kann
15.04.2019 20:41
Also ich hab ein änhnliches Problem.
Ich habe Sky Ticket gebucht, doch ich bekomme keine Aktivierungsmail. Auch dann nicht wenn ich mir die Aktivierungsmail nochmal senden lassen will. Bin jetzt seit 1,5 std hier dran und es ist mehr als Nervig. Wenn ich in den nächsten 30 min keine Altivierungsmail bekomme, warst das mit Sky. Habe weder Lust noch Nerven für so ein sch...
16.04.2019 07:28
Hallo, habe exakt dasselbe Problem. Nur, dass ich auch keine Mail zum Rücksetzen meiner Jugendschutzpin bekomme. Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
16.04.2019 20:31
Exakt das gleiche Problem besteht bei mir auch. Allerdings habe ich nicht einmal den Pin falsch eingegeben und der Account ist trotzdem gesperrt. Bitte um Hilfe!
21.04.2019 11:05
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
24.04.2019 12:48
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.04.2019 12:55
08.09.2019 10:16
Ich habe gestern auch mein Pin 3 mal falsch eingegeben. Mein account ist jetzt gesperrt. Aber ich bekomme von sky keine E-Mail um den Pin zurückzusetzen (ich habe das mehr als ein mal auprobiert)
08.09.2019 16:28
17.09.2019 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 18:33
Gleiches Problem hier.
Gerade registriert...PIN nicht funtioniert.
Neuen Pin per Email zukommmen lassen...und man wartet...
Bin mal gespannt ob ich heute noch das Championsleague-Spiel sehen kann, wofür ich den Account extra angelegt habe...
Wie kann man jetzt weiter machen??? @judith_p
17.09.2019 20:02
Gleiche problem..keine email bekommen zum pin zuruckstzen . Habe schon mehr mals probiert....
17.09.2019 20:22
17.09.2019 22:10
Hallo!
Gleiches Problem.
Gruß, Juliane
18.09.2019 13:12
Hi! Hätte gern eine Lösung. Problem siehe Thread.
Gruß, Juliane
18.09.2019 13:44
24.09.2019 15:46
Bei mir genau das selbe Problem...