Antworten

keine E-Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
imeanitsbtoken
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 36
8.827 Ansichten

keine E-Mail

ich habe mein Pin 3 mal falsch eingegeben und mein acc is jetzt gesperrt was ja im Grunde garnicht do tragisch ist wäre da nicht das Problem das ich von sky keine E-Mail mehr kriege um den Pin zurückzusetzen. Und ja ich hab es mehr als nur 1 mal ausprobiert ...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 36
7.150 Ansichten

Re: keine E-Mail

ps://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/sky-pin-vergessen-sky-ticket-sperren/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

ps://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/sky-pin-vergessen-sky-ticket-sperren/

barbethiz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

Ich warte auch noch auf die E-Mail um mein Passwort zurück zu setzen.....es kommt nichts. Und ich habe es auch öfter versucht.

Und der Link als Antwort, in dem man ein neues Passwort anfordert ist wohl als Witz gedacht oder?

Es kommt keine E-Mail!

imeanitsbtoken
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

hab ich schon gemacht hat nicht geklappt die email kommt nicht an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

Dann musst du bitte auf einen moderator warten

imeanitsbtoken
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

hab ich schon angeschrieben warte noch auf eine Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 36
7.151 Ansichten

Re: keine E-Mail

Anschreiben ohne Einladung wert nicht so gerne gesehen

prinzidaniel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 36
7.152 Ansichten

Re: keine E-Mail

Genau dasselbe Problem ist bei mir auch. Mail sollte seit 12 uhr kommen. Habs mehrmals probiert.

Konto gesperrt, Mail zum zurücksetzen kommt nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 36
7.152 Ansichten

Re: keine E-Mail

Nein dann probire mal diesen FAQ

barbethiz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 36
7.154 Ansichten

Re: keine E-Mail

Ich hab den FAQ probiert, ich hab mein Passwort zurück setzen wollen, ich hab von SKY die Nachricht erhalten das ich eine E-Mail bekomme.

Aber die EMail kommt einfach nicht und in diesem Thread hat jeder das selbe Problem.

Es liegt nicht daran das keiner weiß wohin er sich wenden muß......man bekommt die Email nicht in der man sein Passwort zurück setzt.

prinzidaniel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 36
7.157 Ansichten

Re: keine E-Mail

Danke, ganz genau. Ich habe alles mögliche probiert. Einen telefonservice für skyticket gibt's ja nicht. Und im Spam Ordner ist auch nix...

imeanitsbtoken
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 36
7.157 Ansichten

Re: keine E-Mail

wie lange dauert es in der Regel bis ein Administrator darauf aufmerksam wird ?

barbethiz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 36
7.156 Ansichten

Re: keine E-Mail

Offensichtlich besteht schon länger ein Problem mit den Mails von SKY, wenn ich so das Forum durchforste.

Wär nett wenn sich ein Mod dazu meldet. Denn eine andere Form mit SKY in Kontakt zu treten gibts ja nicht als Sky Ticket Kunde.

Sehr ärgerlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 36
7.158 Ansichten

Re: keine E-Mail

da hilft nur hier warten auf einen Mod. das kann 1 - 3 Tage dauern....ist zwar kein guter Service, aber die Mods können nicht dafür.....nur die GL kann da etwas ändern, aber wenn man es alles hier so verfolgt, besteht von den Herren dort oben kein Interesse an das Sky Ticket....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 36
7.160 Ansichten

Re: keine E-Mail

Hey imeanitsbtoken,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

xperior
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 36
7.155 Ansichten

Re: keine E-Mail

Auch hier die gleiche Problematik. Neuen Pin mehrfach angefordert aber die angekündigte Mail zur neu vergabe kommt nicht an. (Auch im Spam Ordner nicht 😉 ).

Die Mail mit der Rechnung habe ich problemlos erhalten, danke Sky. Ich hoffe hier gibt es bald eine Lösung...

snoopi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 36
7.159 Ansichten

Re: keine E-Mail

Hallo Jule,

Kannst du mir auch weiterhelfen??

Habe schon drei Tage das Problem mit meinem Account.

Gruß David

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 36
7.159 Ansichten

Re: keine E-Mail

schreibe doch Jule einfach per PN an...

williamr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 36
7.159 Ansichten

Re: keine E-Mail

Das selbe hier,
ich hätte noch einen Versuch für den Jugendschutz Pin, hab den aber vergessen. Bekomme auch sonst keine PIN Reset Mails. Kann mir jemand helfen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 36
7.159 Ansichten

Re: keine E-Mail

da kann nur ein Mod. helfen, weil es für Ticket keine Hotline mehr gibt...

Antworten