Antworten

kein sky login möglich auf der Homepage

widar1893
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
951 Ansichten

kein sky login möglich auf der Homepage

Hallo, leider kann ich mich nach der Vertragsverlängerung nicht auf der sky homepage über login anmelden. Weder die Mailadresse noch die Kundennummer funktionieren in kombination mit meiner sky pin. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
widar1893
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 6
855 Ansichten

Re: kein sky login möglich auf der Homepage

keiner eine Info????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
855 Ansichten

Re: kein sky login möglich auf der Homepage

Am TV läuft alles?

widar1893
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
855 Ansichten

Re: kein sky login möglich auf der Homepage

Ja da geht alles

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
855 Ansichten

Re: kein sky login möglich auf der Homepage

Dann ruf doch mal an:

089 99727900 *anderes technisches Problem*

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 6 von 6
855 Ansichten

Re: kein sky login möglich auf der Homepage

Hallo widar1893,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deine Anliegen bezüglich des Online-Kundencenters und des DAZN-Gutscheins. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky hinterlegt hast.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten