Antworten

die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 61 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

schwarzwerk schrieb:

Hallo herbst,

herbst schrieb:

Regelt sie auch das Abo?

Leider nein.

Lässt sich das nicht ändern? *hüstel*

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 62 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

adler schrieb:

Didi Duster schrieb:

Die Buchhaltung arbeitet auch nur noch mit angezogener Handbremse, denn sonst hätte das Mahnwessen nicht so viel Arbeit wegen Lastschriften die von den Kunden wegen falscher Beträge zurückgebucht wurden!

ab Okt. 18 ist fast die gesamte Buchhaltung ins Ausland verschoben worden, da ist klar, das alles nicht mehr so laufen kann, wie es sein sollte.....Sky will nur einsparen....

Outsourcing scheint bei größeren Unternehmen das Zauberwort zu sein, um Personalkosten einzusparen. Nur leider fast immer mit dem Effekt, dass vorher funktionierende Dinge (nicht bei Sky!) dann auch nicht mehr so richtig gut klappen.

Das können Anlaufprobleme sein, nur bzgl. Sky fehlt mir da der Glaube dran. Die Buchhaltung/Fachabteilung war schon immer ein Problem bei Sky und das outsourcen ins Ausland wird da wohl nicht gerade hilfreich gewesen sein.

Sky möchte natürlich immer mehr Kunden dazu gewinnen, dass wird aber irgendwann ohne den dazu gehörenden Service nicht mehr funktionieren!

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 63 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo herbst,

herbst schrieb:

Lässt sich das nicht ändern? *hüstel*

Da ich alle unsere Verträge verwalte, eben Sky auch.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 64 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Laß deine Frau sich emanzipieren!

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 65 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo Didi Duster,

Didi Duster schrieb:


Sky möchte natürlich immer mehr Kunden dazu gewinnen, dass wird aber irgendwann ohne den dazu gehörenden Service nicht mehr funktionieren!

Es muss ja nur solange funktionieren wie es irgendwie geht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 66 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo Didi Duster,

Didi Duster schrieb:

Laß deine Frau sich emanzipieren!

Ich werde den Vorschlag einbringen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 67 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

nenn es Zukunftsvorsorge

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 68 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

schwarzwerk schrieb:

Hallo herbst,

herbst schrieb:

Lässt sich das nicht ändern? *hüstel*

Da ich alle unsere Verträge verwalte, eben Sky auch.

Und Sky nach der Kündigung keine Angebote mehr schickt? *hinweis*

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 69 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Didi Duster schrieb:


Outsourcing scheint bei größeren Unternehmen das Zauberwort zu sein, um Personalkosten einzusparen.

So kann man die Mindestlohnkosten umgehen.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 70 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

schwarzwerk schrieb:

Hallo Didi Duster,

Didi Duster schrieb:


Sky möchte natürlich immer mehr Kunden dazu gewinnen, dass wird aber irgendwann ohne den dazu gehörenden Service nicht mehr funktionieren!

Es muss ja nur solange funktionieren wie es irgendwie geht.

Scheint die Devise von Sky zu sein...nur irgendwie sehr kurzsichtig. Ich würde die Kunden lieber langfristig binden.

Eigentlich ist ein zufriedener Kunde auch ein guter, treuer Kunde. Bei Sky ist das aber wohl nicht im Konzept vorgesehen!

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 71 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:


Outsourcing scheint bei größeren Unternehmen das Zauberwort zu sein, um Personalkosten einzusparen.

So kann man die Mindestlohnkosten umgehen.

Wird Zeit, dass bei Sky mal wieder gestreikt wird!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 72 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:


Outsourcing scheint bei größeren Unternehmen das Zauberwort zu sein, um Personalkosten einzusparen.

So kann man die Mindestlohnkosten umgehen.

Wird Zeit, dass bei Sky mal wieder gestreikt wird!

Stimmt, das war damals ein gutes Signal.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 73 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:


Outsourcing scheint bei größeren Unternehmen das Zauberwort zu sein, um Personalkosten einzusparen.

So kann man die Mindestlohnkosten umgehen.

Wird Zeit, dass bei Sky mal wieder gestreikt wird!

Stimmt, das war damals ein gutes Signal.

Dann könnte "Sky Streik News HD" mal wieder auf Sendung gehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 74 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo herbst,

herbst schrieb:

Stimmt, das war damals ein gutes Signal.

Ob das bei Sky unter der neuen Comcast Führung auch so behandelt wird ist fraglich.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 75 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo schwarzweck!

Bei uns zu Hause bin ich der Programm Direktor, meine Frau darf Vorschläge unterbreiten und dann wird entschieden.

...Richtlinien Kompetenz eben....wie in der realen Bolitik...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 76 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

da sie die Küchenhoheit hat, sitzt sie am längeren Hebel

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 77 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

stimmt auch nicht so ganz da meine Frau leider mit ihrem Pflegegrad 2 starken Einschränkungen unterliegt und ich ergo also auch dort den Kochlöffel schwinge...

meine Frau gibt sozusagen im Hintergrund dazu einige Empfehlungen ...sagen wir mal ...wie da muss noch mehr Salz rein, dort muss noch ein Eßlöffel Milch dazu etc.

aber passt schon

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 78 von 78
1.497 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

vor zwei Tagen ein Sportticket wegen Fußball telfonsich gebucht - schon vorher ein paar mal so gebucht, aber nun das erste Mal mit mail-Bewertungsbitte.

Die Umfrage ist kurz, deutlich und weniger auf mögliche Kritikpunkte  abgestellt als bei anderen Firmen. sky möchte gerne das Lob einheimsen, aber nichts verbessern ? oder habe ich - weil es nichts zu kritisieren gab - keine individuelleren Fragen gestellt bekommen ?

Auffällig - ich hatte im Gespräch darauf hingewiesen, dass ich am Telefon noch nie so deutliche Hinweise auf die ticket-Vertragsbestandtteile bekommen habe.

Frage: bekommen die Umfrage auch die, die kein so nettes Gespräch hatten ?

Antworten