Antworten

Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Antworten
maibeline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 90
1.377 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe eben auch unter dieser Nummer angerufen da ich nur drehende Kreise hatte. Ich schaue mit Stick am TV. Er sagte ich soll mich ausloggen und mit Kundennummer (nicht E-Mail) und PIN wieder einloggen und seitdem funktioniert es. Mal sehen wie lange

kreuzotter
Tiertrainer
Posts: 13
Post 82 von 90
1.377 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Es funktioniert so lange, bis Du die App verlässt, den Stick ausschaltest oder anderweitig ins Homemenü gehst.

Also jedes Mal aufs Neue aus- und einloggen? - > Ja.

Normalzustand ohne Verbesserung vonseiten Skys? -> Ja.

wumbelpete
Kulissenbauer
Posts: 29
Post 83 von 90
1.377 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Angeblich kümmert man sich jetzt schon seit Monaten um das Problem.

Nichts ist passiert.

Ein Fix wurde für Anfang Dezember angekündigt.

Nichts ist passiert.

Moderatoren versprechen per PN sich der Sache anzunehmen.

Nichts ist passiert.

Ich werde mir das jetzt nicht mehr länger bieten lassen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 84 von 90
1.377 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Sky scheint das Problem "Drehende Kreise" mit der aktualisierten Software (Version: 8.1.3 / Build: 4181) in den Griff bekommen zu haben. Zumindest funktioniert es bei mir seit dieser Aktualisierung ohne ständigem logout/login nach Verlassen der Sky Ticket App. Der stream startet zügig, ein erneutes Log-Manöver ist nicht mehr notwendig. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Vielleicht funktioniert es jetzt auch bei den anderen Geplagten. Einen Versuch ist es wert.

mdm
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 90
1.372 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Kann die Aussage von Fred56 bestätigen!

Nach über 3 Monaten Problemen mit Sky-Ticket, oftmals nur über die WIN 10-App nutzbar, funktioniert der Stick jetzt auch bei meinem Vater praktisch einwandfrei und ist so endlich nutzbar !!!

Bei mir hatte der Stick von Anfang an problemlos funktioniert ... warum auch immer?

Schade nur:

Eigentlich wollte sich der Service, der sich telefonisch bei mir bezüglich des Problems gemeldet hatte, sofort melden wenn eine Abhilfe / technische Lösung vorliegt ... leider nicht geschehen

Egal ... hauptsache es bleibt so wie es zur Zeit ist denn nur so ist Sky-Ticket für mich und meinen Vater interessant!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 86 von 90
1.372 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

ist die CPU / Auslastung immer noch so hoch ?

möchte gerne ticket auf dem Browser sehen. Aber zuviel Geld, um zu probieren und festzustellen, dass alles gelichgeblieben ist

hallihallo
Special Effects
Posts: 4
Post 87 von 90
1.372 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe heute meinen neuen Stick eingerichtet. Bei mir werden nach der Installation  nicht mal Apps oder sonst was anklickbares angezeigt. Nur ein drehender Kreis mit dem Spruch "lade Daten" auf schwarzem Bildschirm. Irgendwann schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Was tun?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 88 von 90
1.372 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

hallihallo schrieb:

Ich habe heute meinen neuen Stick eingerichtet. Bei mir werden nach der Installation  nicht mal Apps oder sonst was anklickbares angezeigt. Nur ein drehender Kreis mit dem Spruch "lade Daten" auf schwarzem Bildschirm. Irgendwann schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Was tun?

Versuch mal den Stick zurückzusetzen!

91C5B799-2B99-4C26-A17A-8471678FB5BB.jpeg

haho
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 90
1.372 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe einfach die  Zahlung von meinem Bankkonto zurückgebucht.

Und natürlich  das Abo gekündigt und mein account gelöscht.

Das Geschrei war groß aber nach einem mit Gesetzestexten gespickten Schreiben über  die allgemeine Erfüllung von Vertragsbedingungen ( gibs kostenlos im Netz) war Ruhe.

 

Ich ärgere mich doch nicht mit nach Gutherrenart verfahrenden zufälligen Moderatoren in einem Beruhigungsforum herum.

Sky soll verdammt noch mal die Endkontrolle ihrer Geräte selbst durchführen und nicht dem Kunden aufdrücken.

haho
Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 90
1.370 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

@maradieter.Der Hinweis auf einen Reset oder ganz primitiv den Stecken für 10 Sekunden ziehen ist der allgemeine

Verzweiflungshinweis  von Servicepersonal, die nicht die hellsten Lichter im Turm sind, oder ganz einfach

den Vorgaben ihrer Vorgesetzten folgen.

Kennt man z.B. von der Telekom.

Antworten