Antworten

Game of Thrones Staffel 8 English 5.1

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 2
744 Ansichten

Game of Thrones Staffel 8 English 5.1

Hi. Sehr gut an der ersten Folge war die Ausstrahlung linear um 3 Uhr in 1080i mit 9 MBit/s und 5.1 Sound.

Die deutsche Synchro ist eher so lala.

Würde sehr viel lieber auf englisch gucken.

Aber englisch ist ja bei Sky leider nur mit Stereoton und nicht mit Dolby 5.1 Sound verfügbar.

Wenn On Demand englisch mit 5.1 Ton hätte, wäre es optimal.

Gemacht nach meinen Wünschen.

Alle Antworten
Antworten
bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 2
516 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 English 5.1

oh sehe gerade, dass ich mit dem MR201 mit Entertain TV in der On Demand App beim Abspielen der neuen GoT-Folge gar keine Tonspuroption habe und auch keine Möglichkeit habe, optisch sichtbar zu sehen, ob stereo oder 5.1.
Naja dann hab ich ja immerhin die Aufnahme mit deutsch in 5.1 und Englisch in Stereo. Für mehr muss man dann wohl bei Google Playstore, Amazon oder itunes Store die Staffel kaufen oder leihen, bzw. noch besser auf die Blu-Ray warten. Von Sky brauch man Technik des dritten Jahrtausends (Tonspurauswahl bei Entertain TV On Demand App und Englisch in 5.1) ja nicht erwarten.

Dennoch ein Lob von mir für die erstmalige lineare Ausstrahlung "live" um 3 Uhr

Antworten