Antworten

Altersverifizierung

felixh_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
1.139 Ansichten

Altersverifizierung

Auch bei mir funktioniert die Altersverifizierung nicht. Immer die Angabe ich solle mein Geburtsdatum prüfen, welches natürlich stimmt.

Bitte um schnellstmögliche Abhilfe...

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Ein Mod meldet sich 1 bis 3 tagen

felixh_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Ja das hilft niemandem hier

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Telefon Hotleine gibtes ja nicht für Ticket

felixh_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Also war jetzt in der Hotline für Neukunden und die meinten ich hätte bei der Anmeldung mich um einen Tag vertan also den 10.05. statt 11.05. angegeben und deshalb klappt jetzt die Verifizierung auch nicht. Sie können das aber nicht ändern und ich soll eine Kopie meines Ausweises an service@sky.de schicken...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

ok dann ist ja alles klar

felixh_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

einerseits verstehe ich es aber andererseits ist es auch ziemlich bescheuert wenn es dadurch nicht funktioniert. Warum am anfang ein geburtsdatum angeben wenn man auch einfach das aus der verifikation nehmen kann. Naja jetzt muss ich wohl abwarten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

ja hier braucht man Geduld

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

felixh. schrieb:

einerseits verstehe ich es aber andererseits ist es auch ziemlich bescheuert wenn es dadurch nicht funktioniert. Warum am anfang ein geburtsdatum angeben wenn man auch einfach das aus der verifikation nehmen kann.

Das Geburtsdatum musst du angeben, weil du unter 18 Jahren kein Abo abschließen darfst. Für das Sportticket brauchst du keine Verifizierung, daher kannst du dort mogeln.

felixh_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Ja ich verstehe nur nicht warum die Verifizierung mit der Angabe bei der Anmeldung "kollidiert". Das Alter der Verifikation ist ja die Absicherung und nicht das Alter beim Anmeldeformular. Habe mich ja damit abgefunden aber ist trotzdem sehr aufwendig nur weil man sich verklickt hat...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Bei der Anmeldung werden die Kundenstammdaten angelegt. Wenn die falsch sind aber nie hinterfragt werden, läuft das Abo trotzdem.

Die Verifikation gleicht jedoch genau diese vorhandenen Stammdaten ab und Stammdaten dürfen ohne Nachweis nicht geändert werden, sonst könnte man ja einfach seinen Nachbarn eintragen, um dem eins auszuwischen...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo felixh,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

kamila02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Habe das gleiche Problem und bräuchte Hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 14 von 14
970 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo kamila02​,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken. Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten