14.04.2019 15:28
Auch ich habe das Problem, dass ich bei der Verifizierung immer wieder gebeten werde, mein Geburtsdatum zu überprüfen.
Dieses und auch alle anderen Angaben sind aber korrekt.
Der Kundenservice im Chat konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
14.04.2019 16:02
Habe das selbe Problem und niemanden interessiert es...
14.04.2019 16:08
Doch, hier wird alles bearbeitet.
14.04.2019 16:12
auch das problem
14.04.2019 16:14
und wie? Habe es gerade nochmal probiert „ bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum“ immer das gleich
14.04.2019 16:18
das ist so bloed. 2019 Deutschland_ ich habe nie das Problem in anderen Laendern.
14.04.2019 16:24
Ein Moderator prüft/korrigiert das Abo.
14.04.2019 16:25
Hier das Selbe. Das kann doch nicht sein, Kundennummer rausgeben und das Geld abbuchen, aber der Account ist nicht vernünftig im System angelegt, sonst könnte ich mich da ja einloggen und das Geburtsdatum selbst überprüfen. Wer hat sich das denn ausgedacht?
14.04.2019 16:27
Ja sie haben das Geld aus meiner VISA karte genommen und ich habe gar keine Emails bekommen. das ist quatsch
14.04.2019 16:37
gut und wann? Ich bezahle für Leistungen die ich nicht erhalte.. schwach von Sky.. wirklich
14.04.2019 16:37
Aber gerade an einem riesengroß angekündigten Datum wie heute muss man doch als Anbieter mit einem ziemlichen Ansturm auf das Angebot rechnen und dementsprechend dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.
Es geht einfach nicht, schon sofort das Geld abzubuchen, dem Kunden aber den Zugang trotzdem nicht zu gewähren.
Und dann im Servicechat noch gesagt zu kriegen: "Lesen sie auf der Hilfeseite nach, auf Wiedersehen."
So vergrault man sich nämlich die Kunden.
14.04.2019 16:38
guck mal im Spam Ordner nach vllt ist die E-Mail dort
14.04.2019 16:41
Wann? Ich lese hier genauso mit wie du...
14.04.2019 16:46
Nope, da ist nix.
14.04.2019 16:47
ich gehe nicht davon aus, dass das bei dem Ansturm heute noch was gibt. Das wird wahrscheinlich eher irgendwann morgen im Laufe des Tages was.
14.04.2019 16:49
Bei mir ist auch nichts im Spam gelandet. Ich habe nur eine Mail bekommen, die sagt, dass ich mein Alter noch verifizieren muss, irgendwas was darüber hinaus geht, ist bei mir nirgendwo angekommen.
15.04.2019 13:05
... und auch 24 Stunden später ist noch immer nix passiert.
Ich bin, ehrlich gesagt, mittlerweile stinksauer. Das war dann wohl echt das letzte Mal, dass ich irgendwas von Sky gebucht hab
15.04.2019 13:19
Hier ist gerade ein Platz frei geworden: Re: Bestätigungsmail nicht bekommen
16.04.2019 12:14
Hey abc_,
ich habe Dir bereits eine Antwort auf Deine PN gesendet.
Viele Grüße, Dorina
16.04.2019 12:45
Hallo Admin,
Ich habe das gleiche Problem "bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum".... Bitte um Hilfe!