14.04.2019 21:53
Guten Tag,
ich habe mich heute bei Sky Entertainment registriert.
Doch bei der Altersverifizierung gibt es ein Problem unzwar kommt da eine Meldung das mein Geburtstag falsch sei.
Was soll ich tun?
Können Sie mir helfen?
Dies ist meine Kundennummer: XXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Kadhim Jawad
ModEdit: private Daten entfernt
15.04.2019 11:09
Hallo Kadhim,
schicke mir per Privatnachricht bitte ein amtliches Dokument, welches Dein Geburtsdatum bestätigt sowie Deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.04.2019 11:13
Ich habe das gleiche Problem, akzeptiere das Dokument nicht.
15.04.2019 11:28
Leider habe ich keine Taste "Nachricht", die Sie zu schreiben
15.04.2019 11:31
Bei mir gibt es auch keinen Button für Nachricht.
15.04.2019 11:32
Einfach den Scriptblocker ausschalten (Adblock).
15.04.2019 11:32
Kann man Sie vielleicht per E-Mail kontaktieren?