Antworten

Umbuchung Geräte

peter_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
999 Ansichten

Umbuchung Geräte

Hallo,

früher hatte ich zwei Sky+ Receiver: Einen für die Hauptkarte und einen für die Zweitkarte. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde mir ein SkyQ-Receiver angeboten. Dieser wurde jedoch von Sky irrtümlich auf die Zweitkarte gebucht. Die Hauptkarte ist mit dem Sky+ Gerät "verdrahtet". Ich hatte das jedoch viel später gemerkt. Nun ist Sky nicht in der Lage, das so zu handeln, wie es ursprünglich vorgesehen war.

Alle Mails (auch an GF) wurden abschlägig behandelt.

Ich bedauere, dass Sie sich nochmals an unser Haus wenden mussten und unser Service Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich genießt unser Kundenservice höchste Priorität, umso mehr tut es mir leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihr Anliegen zur Zufriedenheit zu klären. Natürlich versuchen wir den Wünschen unserer Kunden nachzukommen, bitten jedoch um Verständnis, dass es nicht immer möglich ist, jedem Wunsch nachzukommen. Wie bereits mitgeteilt, kann die Umbuchung Ihrer Geräte nicht vorgenommen werden.

Man bietet mir einen weiteren Sky-Q Receiver für + 10,- EUR monatlich plus Aktivierungsgebühr an.

Ich empfinde nicht, das Kundenservice (und Fehlerbehebung!) höchste Prio hat und dieses Getue um "Premium-Kunden" als reine Augenwischerei und Farce.

Oder gibt es tatsächlich technische Restriktionen. Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann.

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

nein gibt es nicht. Die falsche Zuordnung muss kein Zufall sein

Hier dauert es 3-4 Tage bis sich e.  Moderator*in das Ganze anschauen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

Warum willst du die Receiver denn umgebucht haben? Du kannst sie in deinen Räumen doch umstellen...

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

Wenn du dir den Q Service für 10,- holst um auch auf der HK nen UHD Rec. zu haben, kannst die 2. Karte auf Multiscreen umstellen lassen, sodass diese nix mehr monatlich kostet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

Also ich brauche keine zwei Receiver...

Aber das Problem des TE verstehe ich auch nicht...

peter_
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

Mein "Problem": Wenn ich die ZK kündigen möchte, muss ich den UHD-Receiver zurückgeben und für den SkyQ-Receiver auf die Hauptkarte 10,- EUR zahlen. Evtl. bin ich ja mittlerweile auch einfach nur zu doof für Sky.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

der Q anstelle ZK hat dich doch nichts gekostet, oder ? behalten oder bezahlst du noch für die ZK ?

es gab inzwischen eine Aktion mit Q-(+Diensten) für 5 EUR - kommt bestimmt wieder.

Bist du schon lange dabei ? dann gibts Plainkundenangebote - da ist schon mal Q kostenfrei zu bekommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
864 Ansichten

Re: Umbuchung Geräte

Dann kündige doch alles und fange als Neukunde mit dem Q-Receiver wieder frisch an....

Umgebucht wird bei Sky nix, erst recht nicht wenn Carsten nein gesagt hat...

Antworten