Antworten

Letzte Chance Angebot

deki92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.387 Ansichten

Letzte Chance Angebot

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hätte da mal kurz eine Frage. Habe am Samstag ein "Letzte Chance Angebot" erhalten und wollte mal nachfragen ob das den wirklich das letzte ist? Denn mein Vertrag läuft am 30.04 aus. Zurzeit zahle ich 36,99€ für alle Pakete (außer Sky Q & Netflix). Nun wurde mir das Letzte Chance Angebot unterbreitet für knapp 55€. Das sind ja knapp 20€ mehr für die selben Pakete. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden aber das sind dann halt schon Preise bei denen man schlucken muss.

Hat jemand Erfahrung mit den Letzte Chance Angebot?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.096 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

das geht viel besser, einfach abwarten....wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht...kann für Komplett ca. 25,99 werden...du musst nur etwas Geduld haben...

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 13
2.096 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

das, was die Werbung auslösen will, hat sie bei dir erreicht

deki92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
2.096 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

Panik?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
2.096 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

Kann durchaus sein, dass es das das letzte "Bleib da bei" Angebot ist. Die nächsten heißen dann "Komm zurück...".

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 6 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

mir ist es auch mal so gegangen - das ist gut gemacht

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 7 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

Hallo deki92,

du schreibst folgendes:

Habe am Samstag ein "Letzte Chance Angebot" erhalten und wollte mal nachfragen ob das den wirklich das letzte ist?

Das kann das letzte Angebot sein, muss aber nicht. Sky meint es deswegen so, weil der unwissende Kunde dann denkt, dass es danach nichts mehr an Angebote gibt und nimmt es deswegen an. Das muss aber nicht stimmen. Es kann gut und gerne danach trotzdem noch was kommen, was eventuell besser ist.

Das es besser werden kann, hab ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung gemerkt. Ich hab seit Herbst 2016 den Sky Q Sat-Receiver, der sich damals noch Sky+ Pro Sat-Receiver nannte, weil die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftwrae drauf war. Ich hab so gekündigt, dass ich zum 01. Juli 2018 raus wäre, falls ich nicht weitermache. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sich seitdem der Sky Q Sat-Receiver. Am 05. Juni 2018 ruft mich Sky an und bietet mir alles (Entertainment Paket & Cinema Paket & Bundesliga Paket & Sport Paket & Premium HD Option & UHD) für die nächsten 23 + x Monate für ganze 29,99 € im Monat an. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat. Dazu noch die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99 €. Dabei hab ich gefragt, ob ich als Bestandskunde die Sky Q Services, die normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, auch für 6 Monate zum testen bekomme. Die Dame am Telefon sagte mir, das es so sein sollte. Dann war das Gespräch erledigt und die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach. Auch alles korrekt in die "Mein Sky"-App und im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage eingetragen. Da ich keine Vertragsbestätigung per E-Mail bekam, hab ich hier im Sky Forum darum gebeten und bekam sie dann auch, wo auch alles korrekt eingetragen war.

Und das schöne daran ist folgendes: Bis zum heutigen Montag (15. April 2019) wurde bei den Sky Q Services nie ein Ablaufdatum eingetragen. Demzufolge wurde auch nie nach 6 Monaten das ganze abgestellt. Ich kann mich heute noch in die "Sky Q"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 einloggen. Somit hab ich die Sky Q Services in den 29,99 €, die ich pro Monat für die Sky Pakete bezahle, mit drin.

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

sonic28 schrieb:


Und das schöne daran ist folgendes: Bis zum heutigen Montag (15. April 2019) wurde bei den Sky Q Services nie ein Ablaufdatum eingetragen. Demzufolge wurde auch nie nach 6 Monaten das ganze abgestellt. Ich kann mich heute noch in die "Sky Q"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 einloggen. Somit hab ich die Sky Q Services in den 29,99 €, die ich pro Monat für die Sky Pakete bezahle, mit drin.

Gruß, Sonic28

man kann doch auch ohne Q-Service die App für Samsung nutzen, man muss nur den Q-Receiver haben....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

Nee...

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 10 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

auch nicht mit sky go ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

herbst schrieb:

Nee...

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

-steht auch bei S&F drin: https://community.sky.de/thread/87572?sr=inbox&ru=87522

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 12 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

Hallo adler,

du schreibst folgendes:

man kann doch auch ohne Q-Service die App für Samsung nutzen, man muss nur den Q-Receiver haben....

Ohne die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, kein einloggen in die "Sky Q"-App. Nur der Sky Q Receiver alleine reicht (leider) nicht aus. Es muss auch in die "Mein Sky"-App bzw. im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage ein Häckchen bei den Sky Q Services sein, d. h. man zahlt dann dafür bis zu 10,-- € im Monat extra.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
2.097 Ansichten

Re: Letzte Chance Angebot

adler schrieb:

herbst schrieb:

Nee...

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

Da geht es nur um Sky Go "ein oder zwei Sky Go Streams".

Antworten