Antworten

Altersverifikation fehlgeschlagen

mamsell
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
904 Ansichten

Altersverifikation fehlgeschlagen

Bezugnehmend zu Altersverifikation fehlgeschlagen meinem alten Thread bleibt mir leider nichts anderes als einen neuen zu eröffnen da ich bei jedem Versuch den Thread zu ändern nur die Meldung Ihre Inhalte konnten aufgrund eines Fehlers nicht gespeichert werden. Sie waren möglicherweise nicht angemeldet. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren. bekomme.


Hallo,


Ich habe mich gerade für Sky Ticket registriert. Die Altersverifizierung schlug trotz mehrfacher Versuche fehl und wurde dann abgelehnt. Per E-Mail wurde eine weitere Mail mit Aufforderung zur Alters-Verifikation gesendet die ebenfalls fehlgeschlagen ist. Mod Nadine S. wollte eine Stornierung veranlassen da ich kein Interesse mehr an Sky habe, bisher ist aber keine entsprechende E-Mail bei mir eingegangen die eine Stornierung bestätigt und somit Beweiskraft hat falls Sky doch widerrechtlich abbuchen sollte. Der alte Thread wurde als "abgeschlossen" markiert, für mich ist das nicht abgeschlossen solange Sky die Stornierung nicht schriftlich bestätigt.

Alle Antworten
Antworten
hightension
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
760 Ansichten

Re: Altersverifikation fehlgeschlagen

Gleiches problem hier. Angeblich ist mein Geburtsdatum falsch... Hab Perso und Reisepass versucht.

Eventuell weil ich im Pass zwei Namen hab, aber im Konto nur einen Namen. -.- Was ist das für ein old school system

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
760 Ansichten

Re: Altersverifikation fehlgeschlagen

Guten Morgen mamsell,

Dein Anliegen habe ich soeben bearbeitet und eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor. Deinen Thread https://community.sky.de/thread/88710 habe ich geschlossen, da ich Dich unter einem anderen um Deine Daten gebeten habe.

@hightension: Ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und als Nachweis benötige ich einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten