Antworten

Sky Paket kündigen

connyfee83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.209 Ansichten

Sky Paket kündigen

Hallo ich möchte gerne mein Fussball Bundesliga Paket kündigen. Wie soll ich das machen?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

Du kannst zum Laufzeitende deines Abos die Pakete, die du gebucht hast, verändern. Innerhalb der Vertragslaufzeit ist das leider nicht möglich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

Zum Laufzeitende des Vertrags herausnehmen lassen

E Mail an service@sky.de

oder den ganzen Vertrag kündigen und dann den Vertrag verlängern,

eben ohne das Paket, welches Du nicht mehr möchtest.

jb5596
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

Am besten über das e-Mail Formular oder direkt an kundenservice@sky.de und lass Dir um Gottes Willen die Kündigung bestätigen, denn sonst kann es sein, dass diese auf wundersame Weise verschwindet. Kündige am besten alles, dann macht man Dir ein Angebot zum Laufzeitende!

connyfee83
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

Letzte Jahr habe ich eine Mail geschickt, habe aber keine Antwort bekommen. Mein Vertrag endet mit 31.07.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,354
Post 6 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

die Eingangsbesättigung reicht aus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,354
Post 7 von 7
1.079 Ansichten

Re: Sky Paket kündigen

Mann kann auch an die GF schreiben

Antworten