Antworten

Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

mcmx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.317 Ansichten

Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

Hallo,

ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem, dass ich nicht mehr meine bei Sky Go angemeldeten Geräte verwenden kann. Mein Apple TV funktioniert tadellos parallel zu meinem Reciever, aber will ich in einem anderen als den beiden Zimmern mit den stationären Geräten Sky schauen, dann funktioniert das nicht mehr!

Habe in meiner Geräteliste 1x Apple TV und 2 iPads, 1 Slot ist frei.

Bei BEIDEN iPads kommt immer die Fehleranzeige "Du verwendest bereits die maixmale Anzahl an Geärten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten."

Diese Fehlermeldung kommt aber auch, wenn weder der Reciever noch das AppleTV an ist.

Kann mir jemand helfen??!

Alle Antworten
Antworten
mcmx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
2.098 Ansichten

Re: Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

Kleine Korrektur, es funktioniert NUR, wenn alle Geräte ausgeschaltet sind. D.h. ich muss das verwendete Gerät komplett ausschalten, sonst kann ich den Stream auf einem anderen nicht starten. Das kann doch keine Absicht sein, oder???!

Ist das korrekt, dass nur noch EIN Sky Go Gerät parallel laufen kann? Früher waren das mehr... Bitte um Aufklärung!

Jonesi267
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
759 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

Ich hätte die selbe Frage. Aber scheinbar antwortet hier ja keiner. Seit Jahren gibt es das Problem bei Sky Go, dass zuviel Geräte aktiv angezeigt werden, obwohl keines online oder gar angeschaltet ist. Wo sind die Sky Moderatoren hier? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
745 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

Hallo Jonesi267,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Ich helfe dir gerne weiter, falls du noch Hilfe benötigst. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten