Antworten

Bekomme die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

bernhardkujawa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
686 Ansichten

Bekomme die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Hallo, bin Neu-Kunde und bekomme obige Fehlermeldung wenn ich einen Film oder eine Serie auswähle.

Ich bezahle dafür und kann nur die im TV Guide angezeigten Sender auswählen.

Und Netflix geht auch nicht, obwohl Netflix mir schon eine Mail geschickt hat das ich jetzt Netflix bei einem ihrer Kooperationspartner (Sky) nutze.

Aber Netflix ist unwichtig, Filme und Serien sind wichtiger.

Habe schon Reset und Kaltstart probiert, ohne Erfolg, bei der Hotline bekam ich nach 38 Minuten in der Warteschleife das Besetzt-Zeichen.

Wer kann mir helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
562 Ansichten

Re: Bekomme die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Hallo bernhardkujawa,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

bernhardkujawa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
562 Ansichten

Re: Bekomme die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Hallo Conny,

habe am Montag die Sky-Hotline angerufen, innerhalb kürzester Zeit hat mir dort ein kompetenter Mitarbeiter geholfen, das Problem hat sich erledigt.

Vielen Dank

Bernhard

anska
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
562 Ansichten

Re: Bekomme die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Hallo Conny,

                                                                                                                                                                                                                          ich hab das gleiche Problem!​

Seit Freitag bin ich Neukunden.

Es läuft seit dem nur der TV Guide. Wenn ich Netflix oder die Serien und Filme von sky schauen möchte, kommt immer die Fehlermeldung „​ Ein technisches Problem ist aufgetreten“ ​​oder „ Die App ist aktuell nicht verfügbar“

Ich habe bereits alle Problemlösungen mehrfach ausprobiert:

- alle möglichen Einstellungen zurück gesetzt

- vom Strom genommen

- Sendersuchlauf

- WLAN neu verbunden

- software aktualisiert

Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter konnte mir leider auch nur raten die software zu aktualisiere. Nachdem dies auch nicht geklappt hat, wollte ich nochmals anrufen, habe aber nach 30 warten aufgegeben.

kann Sky nicht irgend was freischalten oder so?

Hoffentlich kannst du mir helfen!!!

LG Anska

Antworten