Antworten

Samstag Topspiel Zusammenfassung BVB Mainz

drock2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.079 Ansichten

Samstag Topspiel Zusammenfassung BVB Mainz

Guten Morgen,

weiß jemand ob ich irgendwie an die kompletten Vorberichte zum Topspiel gestern Abend komme?

Bei der Wiederholung heute morgen sind nur ein paar Minuten drauf.

Mein Sohnemann war bei seinem ersten Stadion Besuch im TV zu sehen und ich hab es nicht aufgenommen ...

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
976 Ansichten

Re: Samstag Topspiel Zusammenfassung BVB Mainz

Seit 9.00 Uhr läuft das komplette Spiel auf Sky BL 1.

drock2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
976 Ansichten

Re: Samstag Topspiel Zusammenfassung BVB Mainz

Ja, mir geht es aber eher um die Stunde Vorbericht. Die wird bei der Wiederholung nicht gezeigt.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
976 Ansichten

Re: Samstag Topspiel Zusammenfassung BVB Mainz

Hallo drock2003,
die kompletten Vorberichte wiederholen wir leider nicht und können wir dir daher auch nicht zur Verfügung stellen
Viele Grüße
Georg

Antworten