Antworten

Altersverifizierung bei Sky Ticket funktioniert nicht

kj123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
932 Ansichten

Altersverifizierung bei Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte für meine Mutter ein sky Ticket mit einem Gutschein aktivieren, aber beider Altersverifikation kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum falsch ist. Hatte bei der Registrierung einfach irgendein Jahr angegeben, aber daran liegt es wohl nicht, da auch andere das Problem haben. Wie kriege ich das Ticket aktiviert? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
825 Ansichten

Re: Altersverifizierung bei Sky Ticket funktioniert nicht

kj123 schrieb:

Hallo,

ich wollte für meine Mutter ein sky Ticket mit einem Gutschein aktivieren, aber beider Altersverifikation kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum falsch ist. Hatte bei der Registrierung einfach irgendein Jahr angegeben, aber daran liegt es wohl nicht, da auch andere das Problem haben. Wie kriege ich das Ticket aktiviert? Vielen Dank.

Doch, daran liegt es. Alle anderen geben auch falsche Daten an.

Wenn du eine Kopie der Geburtsurkunde an Service@sky.de sendest, kann es korrigiert werden.

kj123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
825 Ansichten

Re: Altersverifizierung bei Sky Ticket funktioniert nicht

NA super. Hab ich ja toll hinbekommen. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal ein Foto vom Ausweis schicken, aber per Mail wird das ja dauern, deshalb wäre es gut, wenn sich hier ein Mod melden würde, der das dann regelt. Also, falls das ein Mod liest, bitte antworten. Danke.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
825 Ansichten

Re: Altersverifizierung bei Sky Ticket funktioniert nicht

Ausweis ist ungünstig wegen datenschutzrechtlichen Gründen. Hast du was anderes mit Geburtsdatum?

Per Mail kann durchaus schnell gehen, im Betreff "Korrektur Geburtsdatum" und im Text die die Aktivierungsmail neu anfordern.

Wenn ein Moderator schneller ist, auch gut. Er kann ja auf deine Mail dann auch zugreifen.

Antworten