Antworten

Kann kein Gerät der Liste mehr Hinzufügen

julianb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
491 Ansichten

Kann kein Gerät der Liste mehr Hinzufügen

Bei meinen Sky Sport Monats Ticket kann ich keine Geräte mehr hinzufügen, jedoch kann ich meine aktuellen nicht benutzen.

Da ich diesen Monat schon ein Gerät hinzugefügt hab kann ich das Ticket nicht nutzen.

Die Kundenhotline legt bei den Stichwort Sky Ticket direkt auf! Ist mir jetzt 4! mal passiert.

Kann mir jemand helfen die Liste zurück zu setzen?

Ansonsten könnte mir jemand sagen wie ich mein Geld zurück fordern kann?

Grüße Julian

MOD-EDIT: per separat erhaltener PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
416 Ansichten

Re: Kann kein Gerät der Liste mehr Hinzufügen

ein Mod. hier, kann aber 1 - 3 Tage dauern

julianb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
416 Ansichten

Re: Kann kein Gerät der Liste mehr Hinzufügen

Okay, darf ich fragen wieso?

Würde gerne heute Bundesliga gucken aber hab leider keine Möglichkeit dazu.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: Kann kein Gerät der Liste mehr Hinzufügen

julianb schrieb:

Okay, darf ich fragen wieso?

Die Frage ist interessant. Sky hat die neue Einschränkung eingeführt und nicht begründet.

Antworten