13.04.2019 17:43
Bei meinen Sky Sport Monats Ticket kann ich keine Geräte mehr hinzufügen, jedoch kann ich meine aktuellen nicht benutzen.
Da ich diesen Monat schon ein Gerät hinzugefügt hab kann ich das Ticket nicht nutzen.
Die Kundenhotline legt bei den Stichwort Sky Ticket direkt auf! Ist mir jetzt 4! mal passiert.
Kann mir jemand helfen die Liste zurück zu setzen?
Ansonsten könnte mir jemand sagen wie ich mein Geld zurück fordern kann?
Grüße Julian
MOD-EDIT: per separat erhaltener PN in Klärung
13.04.2019 17:45
ein Mod. hier, kann aber 1 - 3 Tage dauern
13.04.2019 17:55
Okay, darf ich fragen wieso?
Würde gerne heute Bundesliga gucken aber hab leider keine Möglichkeit dazu.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !
13.04.2019 17:57
julianb schrieb:
Okay, darf ich fragen wieso?
Die Frage ist interessant. Sky hat die neue Einschränkung eingeführt und nicht begründet.