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Abrechnung falsch

jugr66
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Abrechnung falsch

Hallo,

habe mein Paket von Sport+HD auf Sport+BL+HD erweitert.

Leider ist die erste Abrechnung nicht mit den 50% Rabatt bzw. den bei der Bestellung avisierten Preisvorteil (./. 25+5€) erfolgt.

Wo/wie kann man sich beschweren?

Ich möchte nicht gleich die Lastschrift zurückgeben oder den Vertrag widerrufen...

Danke

mfG

J.G.

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Anonym
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Re: Abrechnung falsch

Das ist ein bekannter Systhemfehler warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator

jugr66
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Re: Abrechnung falsch

"...warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator.." - ist dies ein Joke?

Wie erfahre ich, ob ein Moderator geantwortet hat?

jimgordon
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Re: Abrechnung falsch

wo soll da der Witz versteckt sein?

Na, wie merkt man, dass jemand geantwortet hat?

jimgordon
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Re: Abrechnung falsch

Dumme Antwort? Echt?

Von Foren und der deren Nutzung hast Du offensichtlich keine Ahnung, aber von Beleidigungen bist du deshalb nicht frei.

vertreterschrec
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Re: Abrechnung falsch

Hallo jugr66,

du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gibt es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts.

Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?

Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!

Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Kundenbertreuung dann mal was internationaler Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. Zugleich erweitert man den eigenen Horizont in Sachen Customer Service. In diesem Sinne: "Carpe diem"

jimgordon
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Re: Abrechnung falsch

Er hat Recht? Womit? Erstellt ja nicht mal eine Behauptung oder These auf.

jimgordon
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Re: Abrechnung falsch

vertreterschreck schrieb:

Hallo jugr66,

du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gab es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts. Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?

Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!

Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Skykundenbertreuung dann mal was Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. In diesem Sinne: "Carpe diem"

und wie üblich, nachträglich den Beitrag geändert. erkennt man ja an der Uhrzeit ganz leicht. Glückwunsch, Du hast dich in deiner Ruhepause nicht verbessert verändert

Jonnycash
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Re: Abrechnung falsch

Ich muss dabei immer an Duracell-Hasen auf LSD denken.......

jugr66
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Re: Abrechnung falsch

Hallo,

wohin kann ich mich nun wenden, um eine Korrektur meiner Abrechnung zu bekommen?

Gibt es eine e-mail-Adresse oder soll ich einen Brief schreiben? Wie ist die Adresse der Buchhaltung/Beschwerde-Mgmt.?

mfG

J.G.

herbst
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Re: Abrechnung falsch

jugr66
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Re: Abrechnung falsch

Hallo,

zur Info für den Rest: nach 3 Tagen kam eine positive Nachricht auf mein Mail an die o.g Service-Adresse:

"Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Aufgrund eines technischen Fehlers in Ihrem Abonnement, werden zurzeit bei Ihren Abbuchungen keine Gutschriften berücksichtigt. ....

Zur Bereinigung war es nötig, Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Diese benötigt zur Fehlerbehebung jedoch einige Zeit. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass nach erfolgter Vertragskorrektur die zu viel eingezogenen Gebühren rückwirkend gutgeschrieben werden. Ihr Guthaben wird dann mit den nächsten anfallenden Programmgebühren verrechnet."


Eine Korrektur ist derzeit noch nicht erfolgt.

mfG

J.G.

herbi100
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Re: Abrechnung falsch

Kann einige Wochen/Monate dauern

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Re: Abrechnung falsch

Aber es wird

herbi100
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Re: Abrechnung falsch

Sorgfältig/Gewissenhaft halt

Anonym
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Re: Abrechnung falsch

Ah ja

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