13.04.2019 14:01
Guten Tag,
da dieser Vorgang laut Forum scheinbar keine Seltenheit ist, möchte ich meinen "Fall" auch öffentlich machen. Jeder kann das für sich selber bewerten.
Viele Grüße
Jules Thurn
13.04.2019 15:11
Widerspruch einlegen !!
13.04.2019 15:29
Das ist ein Systhem fehler warte bitte 1 bis 3 tage auf einen Moderator
13.04.2019 15:49
libertinx schrieb:
Guten Tag,
da dieser Vorgang laut Forum scheinbar keine Seltenheit ist, möchte ich meinen "Fall" auch öffentlich machen. Jeder kann das für sich selber bewerten.
was ist denn das für ein Preis? ist da HD+ dabei? 37,74 diesen gibt es nicht, nur mit HD+
19.04.2019 21:36
Hallo Jules,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Deinen Unmut verstehe ich. Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des
Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny