Antworten

Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

libertinx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.278 Ansichten

Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

Guten Tag,

da dieser Vorgang laut Forum scheinbar keine Seltenheit ist, möchte ich meinen "Fall" auch öffentlich machen. Jeder kann das für sich selber bewerten.

Viele Grüße

Jules Thurn

Alle Antworten
Antworten
harkan11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
1.093 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

Widerspruch einlegen !!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
1.093 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

Das ist ein Systhem fehler warte bitte 1 bis 3 tage auf einen Moderator

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.093 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

libertinx schrieb:

Guten Tag,

da dieser Vorgang laut Forum scheinbar keine Seltenheit ist, möchte ich meinen "Fall" auch öffentlich machen. Jeder kann das für sich selber bewerten.


was ist denn das für ein Preis? ist da HD+ dabei? 37,74 diesen gibt es nicht, nur mit HD+

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
1.093 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot Sky Q kompl. für 37,74 EUR - Bestätigung dann über 58,73 EUR

Hallo Jules,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Unmut verstehe ich. Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des

Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten