08.04.2019 18:18
Hallo liebes Sky Team,
ich habe am 07.03.19 ein Angebot von Sky Ticket erhalten.
Darin heißt es:
"Sichere dir alle Filme und Serien zum super-Superheldenpreis von
€ 9,99* einmalig bis Ende April."
Das Angebot habe ich angenommen und mir wurde dies wie folgt bestätigt:
Hi MARCO,
Läuft.
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
Du schaust bis Ende April Cinema und Entertainment und zahlst dafür € 9,99 einmalig. Danach
zahlst du € 9,99 mtl. für das Cinema Ticket. Das Entertainment Ticket läuft automatisch aus.
Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.
Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team
Nun wurde die Abrechnung für dieses Angebot erstellt und mir wurden 17,98 EUR in Rechnung gestellt. Also anteilig der März 7,99 EUR und zusätzlich die 9,99 EUR für den April.
Entschuldigen Sie bitte, aber das habe ich so nicht bestellt. Ich habe ihr Angebot für EIMALIG 9,99 EUR bis Ende April angenommen und mehr auch nicht.
Auch das Kleingedruckte habe ich damals mehrfach gelesen und von einer anteiligen Berechnung der Gebühren für den Monat März ist nirgends die Rede.
Leider ist das nicht das erste Mal, dass Sky einfach irgendwelche Beträge bei mir abbucht (Doppelte Gebühren, Gebühren ohne Buchung, Falsche Beträge).
Bitte schauen Sie sich das ganze einmal an.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Marco
10.04.2019 18:07
Hallo Marco,
es tut mir leid, dass Dir ein zu hoher Betrag für das Ticket berechnet wurde. Lass mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.04.2019 13:30
Hallo Benjamin,
Wir hatten ja nun schon Kontakt via PN.
Du hast mir angeboten eine Erstattung in Höhe von 7,99€ auf mein Kundenkonto oder aber mein Paypal Konto in die Wege zu leiten, da Sky mal wieder falsch abgerechnet hat. Ich habe Dir dann auch geschrieben, dass ich eine Erstattung auf mein Paypal Konto wünsche.
Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.
LG
M
13.04.2019 13:34
Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.
Ihr hattet ja erst Mittwoch Abend Kontakt.
Denke, die Erstattung wird erst am nächsten Monatsanfang über die Bühne gehen.
der Moderator gibt das ja nur weiter.
13.04.2019 13:39
Bisher kamen Erstattungen immer sofort und nicht erst im neuen Monat.
Ich bin mir sicher, dass sich Benjamin bald bei mir meldet.
13.04.2019 13:48
marco. schrieb:
Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.
Paar Tage dauert das schon, bis zu in deinem Sky-Center die Gutschrift siehst, erkennbar am Minuszeichen vor dem Betrag.
13.04.2019 13:50
Bisher kamen Erstattungen immer sofort
Sofort? Von Mittwoch Abend, bis Freitag,
ok. wenn Du das sagst.
Ich bin mir sicher, dass sich Benjamin bald bei mir meldet.
Ja, genau, dann kann er es Dir sagen.
13.04.2019 13:54
Da gingen die Reklamationen über Paypal, wahrscheinlich lag es daran.