09.04.2019 22:41
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei Sky Q.
Folgendes Problem habe ich nun.
Bei der Einrichtung des Sky Q Reciviers habe ich keine Freischaltung erhalten ( Fehlercored 14060, 14050, 14070 )
Die Empfangsart ist über Kabel ( empfange Internet über Unitymedia ). Nach ein etwa 60 Minuten ist mir aufgefallen das ich eine Smartcard von Vodafone Kabeldeutchland bekommen habe. Ich wohne in NRW und bei mir versorgt aber Unitymedia.
Kann das damit zusammenhängen?
Ich könnte auch über Sat empfangen. Soll ich die Smartcard tauschen lassen?
Die Smartcard die ich aktuell habe ist eine GV02
Danke für eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
10.04.2019 07:19
Ja, wenn du in NRW wohnst, ist die Karte falsch.
Warte auf einen Mod oder kontaktiere die Hotline und lasse die Karte tauschen.
10.04.2019 07:19
Ja, wenn du in NRW wohnst, ist die Karte falsch.
Warte auf einen Mod oder kontaktiere die Hotline und lasse die Karte tauschen.
10.04.2019 09:23
Dann warte ich auf einen Mod
12.04.2019 09:56
Hallo lrskrg,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
12.04.2019 14:18
Hallo Mayk, hab ich dir zukommen lassen
13.04.2019 11:39
Danke für die Hilfe. Der neue receiver ist unterwegs Hier kann dann ein Schloss vor