Antworten

die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 78
1.613 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

bridget8888 schrieb:

prime, dazn und netflix schaffen es auch und da geht es um viel mehr Kund*innen bzw. Streams.

Nur ... diese Hotlines brauche ich erst gar nicht !!!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 78
1.613 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Welche Hotlines?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 23 von 78
1.613 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo roi_danton,

das ist eben der Unterschied zwischen Sky und anderen Anbietern. Wenn man Produkte anbietet die eben einfach funktionieren, im Gegensatz zu den vielen technischen Baustellen von Sky, dann hat der Kundenservice auch nicht soviel zu tun wie bei Sky.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 24 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

hatte zweimal eine Kleinigkeit bei dazn - ruckzuck war eine Antwort da. Kein Telefon, sondern deatillierte Themenvorschläge. Exakte mail an dazn und eine nette kompetente Antwort innerhalb kurzer Zeit zurück.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 25 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo bridget8888,

bridget8888 schrieb:

ruckzuck war eine Antwort da. Kein Telefon, sondern deatillierte Themenvorschläge. Exakte mail an dazn und eine nette kompetente Antwort innerhalb kurzer Zeit zurück.

Wie geschrieben, diese Servicequalität will Sky auch nicht bieten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 26 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

kann sky nicht, weil es keine Struktur gibt. Weder die Plattformen noch die Angebotspalette noch die Preisgestaltung sind so, dass sinnvoll gearbeitet werden könnte. Von der IT mal ganz abgesehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 27 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo bridget8888,

wenn man wollte, dieses 'wollen' natürlich auch in den Abteilungen vorhanden wäre die zu entscheiden haben, ginge das auch. Daher ja 'Sky will das auch nicht'.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 28 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Die stecken das Geld lieber in permante Schulungen für ihre Mitarbeiter!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 29 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo Didi Duster,

Didi Duster schrieb:

Die stecken das Geld lieber in permante Schulungen für ihre Mitarbeiter!

Wenn dem wirklich so wäre, wäre die Qualität der Hotline nicht teilweise so katastrophal. Auch die Aufzeichnung mancher Gespräche zu Schulungszwecken scheint ja nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 30 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hatte ich "Ironie off" vergessen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 31 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo Didi Duster,

Didi Duster schrieb:

Hatte ich "Ironie off" vergessen?

Scheint so zu sein

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 32 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

bridget8888 schrieb:

Bei einer Firma, bei der es um neue Technik geht und gleichzeitig um viele Stammkunden 60 +, ist das ein unmögliches Verhalten.

Was soll denn diese Diskrimierung?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 33 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

das ist keine Diskriminierung. Wennsky eine Benutzergruppe hat, die einen besonderen Anspruch hat wie die Kunden, die schon sehr sehr lange , seit Premiere, dabei sind, dann gehört es sich, dass die Zuwendung/Anerkennung/Unterstützung sich in mehr als nur einem Freifilm ausdrückt.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 34 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Du solltest einmal deine Kugel austauschen

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 35 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

es ist besch.... so. Dieses Wochenende war das Forum voll von TIcketanliegen, die großenteils durch Systemfehler von sky verursacht sind. Keine Sammelthreads, keine Informationen, keine eilige Bearbeitung für die GOT-fans und BuLi - Bearbeitung als usual - das heisst für die Anliegen, wieder 3-4 Tage warten, seitdem die Tickethotline dichtgemacht wurde.

Die Anliegen, für die die Community mal stand, gehen schlicht unter. Sie erscheinen kurz auf der Liste und sind eine halbe Stunde später weg.

Irgendwann hieß es Ende des Jahres 2018, es würde hier im Forum bald  besser werden. Nada es geht klar in die andere Richtung. Sammelbecken fü all das, was beim schlechten Service von sky auf der Strecke bleibt.

So leid mir die User*innen tun - wir sollten uns fragen, ob das Auffangen der Tickethotline und Ersetzen von CCAs unser Anliegen hier sein soll. Eine Zeitlang ist alles möglich - auf Dauer ist es allein Aufgabe von sky, dafür Lösungen zu schaffen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 36 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Hallo bridget8888,

kurzum, es liegt nicht in der Verantwortung der User den Support zu leisten den Sky nicht leisten will oder kann. Sky scheint es letztlich sowieso egal zu sein.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 78
1.615 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Was meinst du, warum etliche "alte Stammuser" hier das Weite gesucht haben, sich hier abgemeldet haben oder einfach

nicht mehr antworten, oder bereit sind Hilfestellung zu leisten?

Der Support ist einfach nur noch schlecht und wenn es schon Sky egal ist, ob den Leuten hier geholfen wird, dann kann es den

usern erst recht schnuppe sein, auch wenn es für die Hilfesuchenden natürlich höchst unerfreulich ist!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 38 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

die Schließung der Hotline hat die reinen Technikfragen auf alle Plattformen schwappen lassen. Die "normalen" Anfragen gehen unter. Schau dir mal die Liste heute an.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 39 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Keine Lust. Ist doch immer das selbe Unvermögen seitens Sky. Was meinst du, was heute Abend los ist - Stichwort GoT

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 78
1.614 Ansichten

Re: die neue Hotline - eine Verbesserung ?

Ein Browser hat oben rechts ein Kreuz.

Antworten