Antworten

Sky verlängert Golf-Rechte

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,939
Post 21 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

beim Ticket kann man nicht auf O-Ton gehen. Inzwischen höre ich mir PGA-podcasts an.

Es gab schon mal bei meinsportpodcast.de das Modell Kommentator + Gäste zu den Hamburger ET-Turnieren - ist ganz was anderes

wer Infos um die Turniere herum möchte, dem kann ich den podcast NUR GOLF empfehlen.Spielen beide und haben Spaß am Golf in all seinen Facetten.

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Na heute geht es wieder los. Start ist um 14:30 Uhr, übertragen wird ab 21:00 Uhr. Kaymer und Langer starten 17:37 und 18:10.

Was ist los mit Euch? Und was soll die 17-.30 Übertragung eines längst vergangenen 4. Tages? Nur weiter so

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 23 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

sky überträgt immmer die letzten drei Stunden. Morgen passen die Deutschen ins Schema. Und wenn sie nicht gut sind, word man von ihnen nichts sehen, weil es nur das allgemein verfügbare Bild bei sky gibt.

Über VPN golf-TV schauen. Den live blog der European Tour oder Golfpost lesen

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Und was soll das sein? Eine Antwort? Es ist so, weil es immer so ist? Was ist das denn für eine Begründung? Übertragen Sie doch dann, wenn die Deutschen spielen. Steht doch lange vorher fest.

Und der Tip ist gut, mache ich schon länger. Aber ich zahle halt auch für Sky und da werde ich hängen gelassen.

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 25 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

wieso erwartest du eine komplette Übertragung, wenn es sie die Jahre zuvor nicht gegeben hat ?

wie soll sky an Bildmaterial von Kaymer etc kommen, wenn es das Weltbild nicht hergibt ? sky hat das Geld für komplettt nicht ausgegeben. Punkt. Get ja nur um Golf. Den stream von Amens Corner haben sie sich auch gespart. Kann 2021 nicht abwarten. GolfTV für D

golfpost.de hat  die richtige Zeiten veröffentlicht - und wenn ein Fehler gemacht worden wäre, hätte sky keinen Anteil daran. Die Nummer mit der Werbung auf sky homepage mit Beginn 19 Uhr - das ist unter aller Kritik

hubsi_j
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Na sehr schön.

Traurig stimmt mich nur die eeewigen Werbeunterbrechungen, da kann man das Masters echt nicht mit Freude ansehen. Die Werbeblöcke kommen schon so häufig, dass man meint, man sei auf RTL oder Pro7. Zudem ist es immer der selbe feed der läuft, Rolex oder Callaway, einfach schrecklich.

Wenn wir schon alle dafür zahlen, dann bitte WENIGER WERBUNG!!!!

Danke!!

didi
Regie
Posts: 5,925
Post 27 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Ohne die viele Werbung würden die lieben Abonnenten noch mehr zahlen! Ohne Werbung keine rabattierten Abos!

Da muß man sich halt überlegen, ob man sich Sky mit allen Unzulänglichkeiten antun möchte

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 28 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

eben das Programm für die Vertragskund*innen angeschaut .Das Masters am Wochenende wird für alle nur von 21 Uhr bzw. So 20 Uhr übertragen. Kein liverstream von Amens Corner. wie in den letzten Jahren. Tippe darauf, dass sky sich von den Golfübertragungen zurückzieht. Macht ja auch Sinn. Ab 2021/2022 hat sky nur noch sehr wenig an Rechten und fast nichts mehr exklusiv. Warum sich dann noch in Unkosten stürzen ? .....

TV_INfo sky:

US Masters in Augusta

(....)  Sky überträgt das Masters exklusiv live und in HD. Kommentar: Carlo Knauss und Gregor Biernath.

es werden nur Teile übertragen, der letzte Flight am Wochenende nicht komplett - das wäre so als wenn bei einem Pokalfinale erst eine halbe Stunde nach Anpfiff übertragen würde.

Darüber hinaus stellt Sky frei empfangbare Livestreams ausgewählter Flights und Löcher auf skysport.de zur Verfügung. 

Das stimmt auch nicht

Frei empfangbar gibt es nichts.

Es gab für Vertragskund*innen die Featured Groups am Do und Fr. Das ist das freie Angebot der PGA, das dürfte so gut wie nichts gekostet haben und es ist nicht einsehbar, dass das nur Vertragskund*innen sehen durften.


Die vollmundigen Ankündigungen, das Masters betreffend, stimmen hinten und vorne nicht.

Mich wundert, das sich keine Abokund+Innen beschweren, dass sie am Samstag und Sonntag auch nur die Hauptübertragung zu sehen bekommen.


sky ist für Golf keine gute Adresse mehr. Für das 1 % lohnt sich das wohl auch nicht.


Das eine Prozent Golkund*innen lohnt nicht, 1 % Linux-User*innen werden ignoriert, ein paar Tausend nicht funktionierende Streams bei jedem etwas attraktiveren Spiel sind für sky nicht von Belang. Sky hat bestimmt schon 7, 8, 9  Mio Kund*innen und einen Ruf, der durch nichts mehr zu erschüttern ist  - da kommts dann wirklich nicht auf die paar Einzelfälle an

wer Golf mag, hört lieber den vollständigen US PGA podcast oder sucht sich ein livescoring, wo sich Leute wirklich für den Sport begeistern (European Tour oder golfpost.de)

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 29 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

peinlich, sky Ankündigung sowie die aktuelle Werbung stimmen überhaupt nicht, was die Übertragung des  Masters anlangt.. Nur  4 Stunden Übertragung eines Turniers, das nachmittags beginnt und im Golfsport von der Bedeutung dem Finale der Champions Legue entspricht. Vorschlag. das nächste CL- Finale zum Ausgleich erst ab Halbzeit übertragen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Servus Oliver B.

Nice-to-have oder Must to-have - eine Frage der Definition, nicht wahr? Herzlichen Dank - Sky!

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?

rot-weiße Grüße

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 31 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Passt doch ...

CL wird auch nur noch zur Hälfte übertragen

didi
Regie
Posts: 5,925
Post 32 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

"Frei empfangbare Livestreams ausgewählter Löcher" Ich loch lach mich schlapp!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 33 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Servus Didi,

hinzu kommt noch die (minimale) Zeitverzögerung des Sginals während dem einen oder anderen Loch, die als Livestreamphänomen stadtbekannt ist. Mon dieau!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 34 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Ich bevorzuge dann doch Crossgolf im Büro. Quasi zwischen dem Kopierraum und dem Schreibtisch.

PS: Crossgolf ist nichts Anrüchiges oder Illegales. @ Moderator.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Mit anderen Worten "SPIDER-MANS CONTROL AND BATMAN WHITH HIS FIST´S"

Doo doo doo doo doo doo..

didi
Regie
Posts: 5,925
Post 36 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Mia san crazy!

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 37 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

die Mods werden große Freude daran haben, wie ihr mit einem offiziellen thread umgeht

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 38 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Die Magie der Musik, Didi. In diesem Fall: The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This

miika
Regie
Posts: 24,939
Post 39 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

didi
Regie
Posts: 5,925
Post 40 von 52
1.706 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Jeder thread ist "offiziell" Können sich ja am Montag beschweren, wenn sie wieder reingucken....wenn!

Antworten