Antworten

"Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

christo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
698 Ansichten

"Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

Ahoi!

Ich wollte gerade meine Adresse in "Mein sky" ändern. Die Empfangsart wird sich nicht ändern, da ich sky meiner Mutter geschenkt habe und somit der Receiver bei Ihr steht. lediglich die Rechnungsadresse, also meine, ändert sich. So mal die "hard facts". Ich folge den Schritten und dann kommt sehr schnell folgendes:

Wie man sieht kann ich nicht einfach auf den "Weiter" Knopf drücken...inwieweit bin ich zu blöd?

Wenn ich dann die bisherige Empfangsart wähle erscheint folgendes:

VG

Christo

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
647 Ansichten

Re: "Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

Entweder telefonisch ändern oder per Email: Service@sky.de

christo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
647 Ansichten

Re: "Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

Hi herbst,

telefonisch ist ja bei sky so ne Sache....hab schon ne Nummer gefunden, die hat mich dann aber darauf verwiesen, dass das nicht telefonisch funktioniert. Dann probier ich mal das mit der Email.

Viele Dank für die schnelle Antwort

Viele Grüße und ein schönes WE

Christo

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
647 Ansichten

Re: "Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

die mail an den Service ist das Einfachste - bei der Hotline kann passieren, dass sie dich auf die Onlinemöglichkeit verweisen. Auch wenn sie nicht funktioniert ....

Ins Betreff: Adressänderung, dann lässt es sich leichter zuordnen und wird schneller bearbeitet

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
647 Ansichten

Re: "Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

aber nicht schreiben, das deine Mutter das Abo jetzt hat (DSGVO) dann macht es Sky nicht.....bezahlst du es denn weiter, dann ist es doch egal...Sky geht doch nicht schauen, wo der Receiver steht....dann lasse es doch, wie es ist....kündigen musst du es auch selber mal, kann dann nicht deine Mutter machen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
647 Ansichten

Re: "Mein Sky" Adressänderungsformular scheint nicht zu funktionieren

adler schrieb:

aber nicht schreiben, das deine Mutter das Abo jetzt hat (DSGVO) dann macht es Sky nicht.....bezahlst du es denn weiter, dann ist es doch egal...Sky geht doch nicht schauen, wo der Receiver steht....

Doch, wenn man den VOS buchen möchte...

Antworten