13.04.2019 09:25
Ahoi!
Ich wollte gerade meine Adresse in "Mein sky" ändern. Die Empfangsart wird sich nicht ändern, da ich sky meiner Mutter geschenkt habe und somit der Receiver bei Ihr steht. lediglich die Rechnungsadresse, also meine, ändert sich. So mal die "hard facts". Ich folge den Schritten und dann kommt sehr schnell folgendes:
Wie man sieht kann ich nicht einfach auf den "Weiter" Knopf drücken...inwieweit bin ich zu blöd?
Wenn ich dann die bisherige Empfangsart wähle erscheint folgendes:
VG
Christo
13.04.2019 09:27
Entweder telefonisch ändern oder per Email: Service@sky.de
13.04.2019 09:29
Hi herbst,
telefonisch ist ja bei sky so ne Sache....hab schon ne Nummer gefunden, die hat mich dann aber darauf verwiesen, dass das nicht telefonisch funktioniert. Dann probier ich mal das mit der Email.
Viele Dank für die schnelle Antwort
Viele Grüße und ein schönes WE
Christo
13.04.2019 09:31
die mail an den Service ist das Einfachste - bei der Hotline kann passieren, dass sie dich auf die Onlinemöglichkeit verweisen. Auch wenn sie nicht funktioniert ....
Ins Betreff: Adressänderung, dann lässt es sich leichter zuordnen und wird schneller bearbeitet
13.04.2019 09:38
aber nicht schreiben, das deine Mutter das Abo jetzt hat (DSGVO) dann macht es Sky nicht.....bezahlst du es denn weiter, dann ist es doch egal...Sky geht doch nicht schauen, wo der Receiver steht....dann lasse es doch, wie es ist....kündigen musst du es auch selber mal, kann dann nicht deine Mutter machen...
13.04.2019 09:40
adler schrieb:
aber nicht schreiben, das deine Mutter das Abo jetzt hat (DSGVO) dann macht es Sky nicht.....bezahlst du es denn weiter, dann ist es doch egal...Sky geht doch nicht schauen, wo der Receiver steht....
Doch, wenn man den VOS buchen möchte...