Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 21 von 97
10.679 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Tip mal bei der Lupe den Befehl winver ein. Dann öffnet sich ein Fenster und zeigt dir deine Windows Version an, z. B. 1803 (März 2018) oder 1809 (September 2018).

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 22 von 97
10.680 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Wieso bei Lupe? Kannst du nicht gut sehen?

Rechte Maustaste auf links Windows Taskleiste

suchen

winver eingeben

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 23 von 97
10.681 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Bei mir steht

Sky Go für Windows Versionsnummer: 2.1.21 - 1.3.13

Update Prüfung: Keine Updates verfügbar

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 24 von 97
10.680 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe gerade ein Windowsupdate machen wollen. Wurde auch durchgeführt. Ist jetzt aber immer noch die 1803, Wie komme ich dann auf die 1809?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 25 von 97
10.680 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

bei mir!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 26 von 97
10.688 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Lupe = Das Feld "Zur Suche hier Text eingeben"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 97
10.688 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

H=Humor.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 28 von 97
10.688 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Gar nicht. Dein Rechner ist noch nicht an der Reihe. Musst warten, bis MS deinen Rechner für das 1809 Update frei gibt.

Hintergrund: MS prüft die Rechner und wenn dort Komponenten gefunden werden, die nicht 1809 tauglich sind, dann gibt es kein Update.

Kannst du bei heise.de nachlesen.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 29 von 97
10.689 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

https://support.microsoft.com/de-de/help/3159635/windows-10-update-assistant

Windows Assisten laden.

oder hier

Wenn Sie nicht auf eine automatische Aktualisierung warten oder nach Qualitätsupdates suchen möchten, können Sie Windows 10 selbst aktualisieren.


Steht im Thread, wie benannt.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 30 von 97
10.690 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Nein! Das war mal so. Die Nachrichten wurden fehlerhaft verschickt. Jeder ist an der Reihe.

Ganz sicher!

Ich habe die Nachrichten dazu verfolgt.

2018 hatte Microsoft das Update zurückgezogen. Danach hat die Information versagt.

Ich kennen KEINEN Computer mit Updatefehlern, die durch das Update hervorgerufen werden.

Nur Netzfehler, oder nicht mehr warten können (ausgeschaltet).

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 31 von 97
10.691 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 32 von 97
10.691 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Was ist denn bei Version 2.4.21-1.4.10 besser? Laufen die Streams jetzt ohne Ruckeln?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 33 von 97
10.695 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Entgegen dieser Nachricht habe ich andere Informationen. Und die sind gut.

Also so wie beschrieben das Update selbst ziehen. Sonst stirbt der User darüber hinweg....

Sicher!

Ich beziehe meine Informationen aus Computerzeitschriften und dem Microsoft Forum.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 34 von 97
10.690 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe kein Ruckeln auf allen 4 Geräten. Nur bei den Großspielen versagt SKY.

Verschwommen über Minuten.

Sonst Update mit Qualitätsverbesserung.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 35 von 97
10.690 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Stimmt, das pixelige, verschwommene Bild bei Live Fußball hatte ich ganz vergessen.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 36 von 97
10.690 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Feierabend für heute. Lese morgen wieder..

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 37 von 97
10.690 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 38 von 97
10.698 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Dann schau mal 20:26 !

2.4.21-1.4.10

Auch hier, selbst auf Updates prüfen!

Richtige Antwort
kawakasi72
Special Effects
Posts: 9
Post 39 von 97
33.009 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.

Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.

Dem ist nicht so.

Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.

Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.

Meine Lösung sah so aus:

Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.

Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp

In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version  geladen.

Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.


Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 40 von 97
10.698 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Stark! Schönen Abend!

Antworten