12.04.2019 19:09
Hallo,
ich versuche seit Stundne Netflix zu aktivieren, nach dem ich gestern den Vertrag als Rückholangebot verlängert habe. Wenn ich den Link in der E-Mail öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: "
Auch kann ich meine Abo Daten nicht einsehen, was aber daran liegen kann, dass das Konto nicht vollständig eingerichtet ist.
VG
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2019 19:17
ffz schrieb:
Hallo,
ich versuche seit Stundne Netflix zu aktivieren, nach dem ich gestern den Vertrag als Rückholangebot verlängert habe. Wenn ich den Link in der E-Mail öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: "
Auch kann ich meine Abo Daten nicht einsehen, was aber daran liegen kann, dass das Konto nicht vollständig eingerichtet ist.
VG
Stefan
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
12.04.2019 19:17
ffz schrieb:
Hallo,
ich versuche seit Stundne Netflix zu aktivieren, nach dem ich gestern den Vertrag als Rückholangebot verlängert habe. Wenn ich den Link in der E-Mail öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: "
Auch kann ich meine Abo Daten nicht einsehen, was aber daran liegen kann, dass das Konto nicht vollständig eingerichtet ist.
VG
Stefan
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...