12.04.2019 13:43
Hallo zusammen,
ich habe im Februar meinen Sky Vertrag verlängert.
Sky Welt + Bundesliga
Es sollte 20,50 EUR zzgl. 19 EUR Aktivierungsgebühr kosten.
Alles soweit in Ordnung.
Seitdem werden falsche Abrechnungen mit HD und falschen Paketpreisen ohne die dauernde Gutschrift erstellt.
Anrufe bei der Hotline brachten bisher nichts, da ich auf einen Anruf aus der Fachabteilung warten sollte.
Das zieht sich mittlerweile 8 Wochen hin.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
12.04.2019 13:49
da ich auf einen Anruf aus der Fachabteilung warten sollte
Die Fachabteilung ruft nicht an, die Bearbeitet diese Fehler nur.
Das zieht sich mittlerweile 8 Wochen hin.
Ja, Bearbeitung kann mehrere Monate dauern.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, eigentlich alle, wo diese Fehler (fehlende Gutschriften) vorgekommen sind
12.04.2019 13:56
kruecky schrieb:
Anrufe bei der Hotline brachten bisher nichts, da ich auf einen Anruf aus der Fachabteilung warten sollte.
Ruf doch selbst mal an: 0800 000 149 841
12.04.2019 13:57
Hallo warte bitte auf einen Moderator der hilft dir
12.04.2019 14:13
Die Dame sagte, sie sei nicht zuständig. Nur wenn gar keine Abbuchungen vorgenommen worden.
12.04.2019 14:14
Was ist ein Moderator? Und kann der auf die Fachabteilung zugreifen?
12.04.2019 14:18
Das ist ein Mitarbeiter von sky er kann sehen wie der standt ist .
Und der kann an Fachabteilung etwas weitwer leiten
12.04.2019 14:21
kruecky schrieb:
Was ist ein Moderator? Und kann der auf die Fachabteilung zugreifen?
Nein, kann er nicht.
13.04.2019 10:52
Wie lange dauert es bis sich ein Moderatet meldet?
13.04.2019 10:57
Meist einige Tage
19.04.2019 12:39
Hallo kruecky,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano