12.04.2019 12:18
Ich habe Zahlungen versäumt. Der Brief zur 4. Mahnung ist vom 29.03.
Wäre es möglich ob sich das ein Moderator anschauen könnte, falls nicht schon mein Fall an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet wurde.
Zwecks Rücksendung des Receivers Bezahlung der Abbogebühren und neu Vertrag.
Mir ist Sky wegen privatlichen Gründen außer Augen verloren gegangen
MfG
Perciii
12.04.2019 13:39
Die Retoure kannst du schon mal veranlassen, falls noch nicht erfolgt. Den Einsendebeleg gut aufheben.
12.04.2019 13:44
Ein Mod meldet sich inerhalb 1 bis 3 tagen hier
14.04.2019 13:19
Gerät hab ich tatsächlich zurück geschickt, kommt mir halt nur die Frage auf ob das stimmt, das wenn man die vorherigen versäumten monatlichen Gebühren bezahlt und ein Neu Vertrag macht, das der Schadenersatz statt Leistung entfällt ?
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen dazu gemacht ?
14.04.2019 13:20
Ja, bei Neuvertrag wird die Summe Schadenersatz statt Leistung gutgeschrieben.
Vielleicht kann dich ein Moderator in der Sache begleiten, ist kein einfaches Prozedere.
18.04.2019 10:54
Wie ich sehe keine Antwort von einem Moderator, den Support Chat kann ich aufgrund des geschlossenen Kontos nicht nutzen, bleibt dann nur noch der Weg durch die so "Beliebte" Hotline ...
18.04.2019 11:06
Da musst du dich an das 2. Level durchstellen lassen.
18.04.2019 11:12
percii schrieb:
Wie ich sehe keine Antwort von einem Moderator, ...
wie auch? Hat ja noch kein Moderator geantwortet.
18.04.2019 11:14
Genau das hatte ich ja gemeint
18.04.2019 11:25
Die sind jetzt durch GoT wieder bei einer Woche Wartezeit.
18.04.2019 11:32
Ich habe jemanden erreichen können, die meinten die Geschichte hätte sich am 16. vor 2 Tagen geklärt. Ob es doch noch eine Chance geben würde das Inkasso zu umgehen meinte der Support, ich solle Sendungsnummer und Überweisungsbeleg per E-Mail senden. Mal schauen ob ich noch Glück hab.
18.04.2019 14:19
Nope, die E-Mail hat anscheinend nichts gebracht. Wurde an einen Inkasso weitergeleitet, der Support will selber auch keine Auskunft mehr geben. Keine Ahnung wie es dort jetzt ablaufen wird
18.04.2019 16:21
Is t der Fall bei Inkasso, hält sich Sky raus,
Alle Belege jetzt an Inkasso senden.
19.04.2019 08:48
Hallo percii,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano