12.04.2019 08:06
Hallo, ich versuche mich seit ca 0:30Uhr bei meinem Sky Konto im Internet anzumelden. Habe es schon von verschiedenen Geräten aus probiert. Es kommt immer die Meldung ich solle es später nochmal probieren. Ich war grad dabei ein Paket zu buchen als es auf einmal nicht mehr ging.
Geht es nur mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler grad?
12.04.2019 08:08
Gerade probiert. Geht bei mir auch nicht.
12.04.2019 09:40
Hallo pwrsplinter,
im Moment kann es bei einzelnen Kunden zu Problemen beim Login auf der sky.de kommen. Wir arbeiten daran, dass das Webportal wieder wie gewohnt allen zur Verfügung steht.
Kannst du alternativ noch in der Mein Sky App noch auf das Konto zugreifen und dort ein Paket hinzubuchen?
Viele Grüße
Georg
12.04.2019 09:55
Hallo Georg,
betrrift das auch das aktivieren neuer Verträge??
ich versuche gerade unseren neuen Vertrag zu aktivieren und und beim abschicken lädt die Seite neu, ohne eine Fehlermeldung!
VG
tomspoint
12.04.2019 12:09
Hallo tomspoint,
das betrifft auch neue Verträge. Das Problem sollte allerdings inzwischen wieder behoben sein. Wenn du einen neuen Vertrag hast, dann kann es ein paar Tage dauern, bis deine Daten im System sind und du dich normal auf der sky.de einloggen kannst.
Viele Grüße
Georg
12.04.2019 13:17
mein Sky App geht auch nicht.
12.04.2019 13:55
Hallo,
bei mir geht es nicht. Ich habe gestern telefonisch ein Rückholangebot angenommen und heute per Mail meinen Vertrag vervollständigt. Allerdings fehlt mir noch die Vertragsbestätigung per Mail, ok dafür sind noch 28 Stunden Zeit und ich kann Netflix nicht aktivieren. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ein Login vorübergehend nicht möglich ist.
VG
Stefan
19.04.2019 16:57
Hallo Stefan,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Gern prüfe ich Deinen Fall. Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht und gib darin Deine Kundennummer an.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny