Antworten

Sky Identifikation nicht möglich

miss-wintercoat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
914 Ansichten

Sky Identifikation nicht möglich

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und die Bestätigung auch per Mail erhalten.

Leider funktioniert die Identifikation und die Festlegung der PIN nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Daten nicht im System seien.

Hat noch jemand das Problem? Auf der Kundenservice Seite wird darauf hingewiesen, dass telefonische und schriftliche Anfragen derzeit nur verzögert bearbeitet werden, daher von Sky auch keine Hilfe möglich....

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
vares
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
799 Ansichten

Re: Sky Identifikation nicht möglich

Hallo, ich habe dasselbe Problem heute auch bereits geposted und verfolge seitdem immer mehr Threads zu dem selben Thema. Du bist also nicht alleine .

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
799 Ansichten

Re: Sky Identifikation nicht möglich

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
799 Ansichten

Re: Sky Identifikation nicht möglich

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten