12.04.2019 10:57
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und die Bestätigung auch per Mail erhalten.
Leider funktioniert die Identifikation und die Festlegung der PIN nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Daten nicht im System seien.
Hat noch jemand das Problem? Auf der Kundenservice Seite wird darauf hingewiesen, dass telefonische und schriftliche Anfragen derzeit nur verzögert bearbeitet werden, daher von Sky auch keine Hilfe möglich....
Danke und Grüße
12.04.2019 11:55
Hallo, ich habe dasselbe Problem heute auch bereits geposted und verfolge seitdem immer mehr Threads zu dem selben Thema. Du bist also nicht alleine .
12.04.2019 12:43
18.04.2019 15:43
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith