Antworten

Registrierung nicht möglich

vares
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
753 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und die E-Mail zur Registrierung erhalten. Allerdings ist diese nicht möglich, wenn ich die Daten eingebe erhalte ich immer die folgende Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Kann jemand helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
jreg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
629 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Selbes Problem hier...

vares
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
629 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Ich bin jetzt bei der Registrierung doch wietergekommen und konnte einen PIN festlegen habe jetzt allerdings nun diese Meldung erhalten:

Zugang derzeit nicht möglich.

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Din persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Ist es üblich, dass dies mehrere Tage dauert?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
629 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

vares schrieb:

Ist es üblich, dass dies mehrere Tage dauert?

Ja.

Neuregistrierung nicht möglich

Außerdem habe ich gerade gelesen dass wohl einige Dienste gerade eingeschränkt wurden.

Einfach später nochmal versuchen.

Sky Login seit Stunden nicht möglich?

jreg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
629 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Bin auch weitergekommen, ins Kundencenter kann ich auch noch nicht, aber wenigstens Sky GO geht...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
629 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo vares und jreg,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Benötigt Ihr noch Hilfe oder Auskunft? Falls ja, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier seht Ihr, wie Ihr mich direkt anschreibt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten