12.04.2019 09:59
Habe einen Thread von vares von heute von gefunden der mein Problem exakt beschreibt.
Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und die E-Mail zur Registrierung erhalten. Allerdings ist diese nicht möglich, wenn ich die Daten eingebe erhalte ich immer die folgende Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Kann jemand helfen? Danke
12.04.2019 10:01
Hab das selbe Problem.
12.04.2019 10:09
Bei mir besteht auch ein ähnliches das Problem
Bei Dateneingabe der Sky Pin-Einrichtung, werde ich nicht weitergeleitet bzw. bekomme keine Rückmeldung von der Seite.
12.04.2019 10:11
Wenn ich alle daten eingeben passiert bei das gleiche
12.04.2019 10:32
Dito
12.04.2019 10:33
dito...
so stellt man sich doch guten Kundenservice vor, oder??
oder auch sauber programmierte Webseiten die einem das nötige Feedback geben
grüße
tom
12.04.2019 10:38