Antworten

Sky Registrierung nicht möglich

jreg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
839 Ansichten

Sky Registrierung nicht möglich

Habe einen Thread von vares von heute von gefunden der mein Problem exakt beschreibt.


Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und die E-Mail zur Registrierung erhalten. Allerdings ist diese nicht möglich, wenn ich die Daten eingebe erhalte ich immer die folgende Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Kann jemand helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
karsten83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Hab das selbe Problem.

kusmark
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Bei mir besteht auch ein ähnliches das Problem

Bei Dateneingabe der Sky Pin-Einrichtung, werde ich nicht weitergeleitet bzw. bekomme keine Rückmeldung von der Seite.

jreg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Wenn ich alle daten eingeben passiert bei das gleiche

karsten83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Dito

tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

dito...

so stellt man sich doch guten Kundenservice vor, oder??

oder auch sauber programmierte Webseiten die einem das nötige Feedback geben

grüße

tom

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
695 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

server down Alkohol 13.3.19.JPG

Antworten