Antworten

Neukunde - Registrierung nicht möglich

karsten83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
303 Ansichten

Neukunde - Registrierung nicht möglich

Wie oben geschrieben, kann ich mich nicht registrieren. Die 2 Mails mit Kundennummer und vorläufigen JugendPin hab ich bekommen. Aber die Registrierung in 2 Schritten funktioniert nicht, genauso in der Mein Sky App funktioniert es auch nicht. Hab auch schon 2 Hotlines angerufen, aber die konnten einem auch nicht helfen, bzw wollten nur weiterleiten, wo man dann aus der Leitung geworfen wurde. Was also nun? Kundenservice ist doch eigentlich etwas anderes?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Neukunde - Registrierung nicht möglich

karsten83 schrieb:

Was also nun? Kundenservice ist doch eigentlich etwas anderes?

Warten. Das ist der Sky-Service: Entschleunigung...

Antworten