Antworten

Geräte Mahnung

star
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 10
1.063 Ansichten

Geräte Mahnung

Hallo, habe fristgerecht den Widerruf eingereicht und das Paket mit Absprache von hier ungeöffnet zurückgeschickt. Jetzt ist laut Sky nur ein Teil angekommen, glaube die smartcard, aber es fehlt anscheinend das Gerät. Das habe ich aber ungeöffnet im Karton zurückgeschickt.

Habe schon den Beleg von DHL an sky geschickt. Finde den Ärger jetzt sehr schade, noch dazu wo ich eigentlich das Angebot doch behalten wollte, als der Receiver trotz Storno ankam und ich es Sofort zurückgeschickt habe.  Hoffe auf schnelle Klärung.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Also hat man Dir einen leeren Karton zugeschickt , da Du ihn ja nicht geöffnet hast ?

Und Du hast auch nicht gemerkt , das er leer war ?

Sachen gibt's .

star schrieb:

noch dazu wo ich eigentlich das Angebot doch behalten wollte, als der Receiver trotz Storno ankam und ich es Sofort zurückgeschickt habe.

Du wolltest also den Widerruf widerrufen ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Hallo star,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

star
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Hallo,

danke aber wurde schon von Nadine S. geprüft und sie meinte wäre erledigt.

Hätte gerne das Angebot komplett wieder für 34,99, aber sie können das ja nicht einbuchen?

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD

Am 12.02.19 um 19:57 schrieb Benjamin M.

Sky & FriendsBenjamin M. beantwortete die Diskussion

„Geräte Mahnung“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/635609?et=watches.email.thread#635609

>

star
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Hallo,

leider habe ich schon wieder eine Mahnung wegen fehlender Smartcard bekommen. Das kann doch nicht sein.

Wie das letzte Mal. Ich habe Receiver plus Smartcard im Briefumschlag im Karton zurückgeschickt. Wieso wird die nie gefunden?? Bitte um Klärung

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Wieso antwortest du nicht auf die Mahnung ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

star schrieb:

Bitte um Klärung

Beleg an service@sky.de mit Text: SC war im Paket.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 10
833 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Woher weiß man das ... bei einem ungeöffneten Paket ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
834 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Es geht nicht um wissen sondern um den Ablauf.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 10
834 Ansichten

Re: Geräte Mahnung

Hallo star,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten