Antworten

Sky Log In nicht möglich

tanwoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
801 Ansichten

Sky Log In nicht möglich

Guten Morgen,

ich bräuchte einmal bitte die Hilfe eines Mod.

Ich habe vor ein paar Tagen mein Abo bei euch verlängert und Sky Q mit Netflix hinzubuchen lassen.

Seit dem kann ich mich aber nicht mehr bei Sky einloggen:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?

Danke und Grüße

Tanja

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 2 von 4
650 Ansichten

Re: Sky Log In nicht möglich

Hallo

Das Problem habe ich auch und brauche Hilfe

Gruss

lufrie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
650 Ansichten

Re: Sky Log In nicht möglich

Hallo,

auch ich habe das Problem, habe Anfang März ein neues Abo abgeschlossen, zwar funktioniert alles, nur wenn ich mich über das Web, oder über die App einloggen möchte, kommt immer folgender Hinweis:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Habe auch schon zwei mal beim Kundenservice angerufen, da hieß es das letzte mal, das alle im März abgeschlossenen Abo's dieses Problem haben und Sie am Problem arbeiten, das ist aber auch schon wieder über eine Woche her.

Möchte diesbezüglich jetzt keinen neuen Thread aufmachen, darum hänge ich mich hier mit dran und hoffe auf die Unterstützung eines Mod's aus dem Forum.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Bayern

Ludwig

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
650 Ansichten

Re: Sky Log In nicht möglich

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verzögerte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten