Antworten

Systemfehler bei Buchung Sky Q über Mein Sky App

mceckstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
470 Ansichten

Systemfehler bei Buchung Sky Q über Mein Sky App

Moin zusammen,

ich habe am 09.04 über die Mein Sky App Sky Q hinzugebucht.

Bei der Buchung in der App stand, dass die Laufzeit des Vertrages wieder von vorne beginnt 23+x, die bisherigen Vorteilskonditionen aber erhalten bleiben.

Heute habe ich nun die schriftliche Bestätigung der Buchung erhalten und hier wurde die Laufzeit, wie in der App beschrieben, vom 31.01.2021 auf den 31.03.2021 verlängert. Meine Vorteilskonditionen gelten aber weiterhin nur bis zum 31.01.2021. In den Monaten Februar und März soll ich dann 79,99 € bezahlen. Hierbei kann es sich ja nur um einen Systemfehler handeln.

Des Weiteren steht auf Seite 2 meiner AB, dass "Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 € an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung."

Auch diese Kosten wurden mir bei Buchung in der App nicht angezeigt.

Es wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen würde und innerhalb meiner Widerrufsfrist (bis zum 23.04) die AB korrigieren könnte.

MFG

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
379 Ansichten

Re: Systemfehler bei Buchung Sky Q über Mein Sky App

Hallo mceckstein,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen.

Deinen Vertrag prüfe ich gern. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten