Antworten

Kontostand

n-mueller1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.345 Ansichten

Kontostand

Mein Kontostand zeigt bei mir an 854,49 €. Unter dem Punkt Meine Abrechnungen steht aber jeden Monat da das es abgebucht wurde und von meinem Privaten Konto ebenfalls ersichtlich das es abgebucht wurde.

Was gibt es da für Erfahrungen bzw. soll man das ignorieren?

MfG

Müller Nico

Alle Antworten
Antworten
privatuse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
1.166 Ansichten

Re: Kontostand

dito! Ich hatte Sky einen Abbuchungsauftrag aufs neue Konto erteilt. 7 Tage später wurde gesperrt. da war ich schon sauer! Dann hab ich aus der Sky App per Paypal bezahlt. Das war vor fast zwei Wochen. In der Zwischenzeit wollte Sky bereits den nächsten Monat plus den bereits bezahlten Vormonat. sogar das hab ich bezahlt um den vollen Sky Zugang wieder zu erhalten. Denkste!!! Gar nichts wurde gebucht und obwohl ich fast zwei Monate im Voraus bezahlt habe ist immer noch gesperrt. Frechheit!!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
1.166 Ansichten

Re: Kontostand

In den nächsten 1 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator von Sky und wird Dir helfen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 6
1.166 Ansichten

Re: Kontostand

Hallo n-mueller1988, hallo privatuse, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Teilt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

privatuse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.166 Ansichten

Re: Kontostand

Sehr lustig das Sky das als zusätzliche Kosten bucht

Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon mal Zahlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Leber

Mobil gesendet

Am 14.04.2019 um 13:22 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Kontostand

Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo n-mueller1988, hallo privatuse, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Teilt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Kontostand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

privatuse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
1.166 Ansichten

Re: Kontostand

im übrigen ist die Zahlung schon vom 30.03 und nicht vom 09.04

Antworten