Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
870 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten

Hi;

Ich kann mich zwar anmelden, jedoch erscheint immer wieder diese Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."

Und ich kann mir nichts anschauen. Was kann man dagegen unternehmen? Irgendwie wird man ja ziemlich hängen gelassen...

Alle Antworten
Antworten
darkcloud
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
593 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Bei mir das selbe Problem, Mittwoch gebucht und seid Donnerstag der gleiche Fehler...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
593 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

SKY hatt(e) wohl massive Serverprobleme seit gestern.

Bitte später nochmal versuchen.

knockwurst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
593 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Gleiches Problem bei mir,

Da die PS4 APP ebenfalls Fehlerhaft ist und und nach 10-15Minuten (laut dieser Community ein bekanntes Problem) jedes mal abstürzt, sowie die PS3 nicht mehr unterstützt wird ist eine Nutzung von Sky für mich derzeit nicht möglich...

Aber der Kundenservice kümmert sich ja schon in 7 Tagen darum...

Meine Kündigubg ist nun raus, und sollte sich das Problem nicht bis morgen erledigt haben, werde ich den Verbraucherschutz und gegebenenfalls andere Stellen einschalten weil es kann nicht sein, das ein Dienstleister der monatlich abrechnet, seine Kunden mehrere (bezahlte) Tage in der Luft hängen lässt.

Die Nutzung über Computer funktioniert mittlerweile wieder.

sabsab
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
593 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Das gleiche Problem hab ich auch.... Und noch mehr........ Das ist lächerlich. Ich behalte mir auch weitere Schritte vor, für mich grenzt das an Betrug.

Antworten