27.02.2019 12:08
Hallo,
ich stelle gerade fest, dass Sky einfach nicht mehr für mein Abo abbucht, wie es vorher der Fall war. Das ist nun schon über einen längeren Zeitraum der Fall.
Was ist da los und wann genau wird wieder gebucht? Und welche Unsumme muss ich dann auf einen Schlag zahlen?
Ich finde es schon etwas heftig, dass einfach so gestoppt wird und einfach nicht weiter geht.
Ich habe im Dezember folgende E-Mail erhalten:
Hallo Herr XXX,
die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird. Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information. So geht es weiter: Der ausgesetzte Betrag wird mit der nächsten Abbuchung zusammengefasst. Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird.
Das war wie erwähnt im Dezember, es wurde noch immer nichts gebucht, ich verlieren im Moment komplett die Übersicht an Beträgen, die noch offen sind und der telefonische Kundenservice hat mir bislang nicht wirklich geholfen.
Wie soll ich weiter vorgehen? Bin mittlerweile wirklich sehr enttäuscht und habe mich für eine Kündigung entschieden.
Vielen Dank!
27.02.2019 12:40
Du kannst im Kundencenter deinen offenen Betrag einsehen! Du könntest auch den korrekten Betrag manuell überweisen damit es nachher nicht so ein "Batzen" ist.
Aber die Klärung der Abbuchung kann dauern. Mache ich aktuell auch die Erfahrung.
08.03.2019 09:37
Hallo flaschenhans,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Gehe bitte wie folgt vor: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.04.2019 13:36
Kundendaten sind:
XXXXXXXXXXXXX
Leider ist bislang immer noch nichts abgebucht. Das Konto ist gedeckt, aber es wird einfach nichts eingezogen.
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
11.04.2019 13:47
Das Geld nicht verprassen !!!
11.04.2019 22:38
Nichts per Sky app bezahlen!
dito! Ich hatte Sky einen Abbuchungsauftrag aufs neue Konto erteilt. 7 Tage später wurde gesperrt. da war ich schon sauer! Dann hab ich aus der Sky App per Paypal bezahlt. Das war vor fast zwei Wochen. In der Zwischenzeit wollte Sky bereits den nächsten Monat plus den bereits bezahlten Vormonat. sogar das hab ich bezahlt um den vollen Sky Zugang wieder zu erhalten. Denkste!!! Gar nichts wurde gebucht und obwohl ich fast zwei Monate im Voraus bezahlt habe ist immer noch gesperrt. Frechheit!!