Antworten

Sky Sender auf Giga TV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
streller83
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
1.617 Ansichten

Sky Sender auf Giga TV Box

Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich möchte mein Sky-Abo auf der GIGA TV Box nutzen. Die Vorgehensweise ist mir bekannt, ich möchte jedoch wissen ob ich dann alle Sender von Sky auch mit Vodafone Box sehe und empfangen kann?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.327 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

Sky on Demand geht nicht mehr und Sportevents (Select) kannst du nicht mehr buchen. Bei den Sendern gibt es keine Einschränkung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.328 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

Sky on Demand geht nicht mehr und Sportevents (Select) kannst du nicht mehr buchen. Bei den Sendern gibt es keine Einschränkung.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3 von 6
1.327 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

herbst schrieb:

Bei den Sendern gibt es keine Einschränkung.

Doch es gibt da ne Einschränkung, Sky UHD geht nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.327 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

UHD geht auf keinem Fremdgerät, das ist ja grundsätzlich bekannt. Select jedoch auf der Horizonbox nicht aber auf der Giga TV Box.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 5 von 6
1.327 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

herbst schrieb:

UHD geht auf keinem Fremdgerät, das ist ja grundsätzlich bekannt.

Wirklich?

Wenn auf der Karte aus dem Sky Q UHD freigeschaltet ist funktioniert es auch auf anderen UHD fähigen Geräten. Zumindest so mein Wissenstand bei VF/KD Empfang.

Bei der Giga Box nicht, weil die Sender da gar nicht auftauchen und auf jenen auch nicht die Verschlüsselung der Giga Box aufgeschaltet ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.327 Ansichten

Re: Sky Sender auf Giga TV Box

Ok.

Antworten