11.04.2019 20:06
Hallo
Ich habe mir im verlaufe des Nachmittags mein Sky Ticket reaktiviert, habe jedoch seit 2 Jahren einen Account eben dort.
Nun ist es mir nach der Reaktivierung nicht mehr möglich mich einzuloggen vorher konnte ich aber noch meine Bankdaten aktualisieren also einmalig konnte ich mich einloggen, ich logge mich nun ein, klicke wo drauf und es kommt die Meldung, dass ich mich dafür einloggen muss.Wie bin ich da nun reingeraten? Bestätigungse-mail zur Bestellung kam ja auch.
Würde Hilfe erbeten
18.04.2019 12:28
Hallo x3istee,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
18.04.2019 12:34
Hallo Judith P.
Also es ist mir möglich mich einzuloggen und Serien zu schauen, aber sobald ich meinen Account verwalten möchte, sprich auf Reiter klicke wie zum Beispie: Mein Account gehe fliege ich raus.
Mit freundlichen Grüßen
Marc
18.04.2019 13:40
Hallo Marc,
bitte schreibe mir eine private Nachricht, damit ich Dir behilflich sein kann. Teile mir darin auch Deine Kundennummer mit.