Antworten

Schlechter Empfang Boomerang, Carton Network,Sky+1.....

torno76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
997 Ansichten

Schlechter Empfang Boomerang, Carton Network,Sky+1.....

Hallo , ich habe ein Problem mit dem Sky Q empfängt einige Sender(Boomerang, Sky Cinema+1, TNT Comedy,Cartoon Network...) schlecht/voll verpixelt. Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nichts.Mein Antennensignal laut Receiver ist Signal 84 und Stärke 90. An der Antenne selber habe ich Signal von 99. Was tun? Im Forum hatte ich gelesen, dass ein Receivertausch Abhilfe schaffen würde. Ist dies möglich?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
934 Ansichten

Re: Schlechter Empfang Boomerang, Carton Network,Sky+1.....

torno76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
934 Ansichten

Re: Schlechter Empfang Boomerang, Carton Network,Sky+1.....

Probiere ich, Danke

Antworten