Antworten

Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 19
2.698 Ansichten

Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Hallo,

mein E-Mailanbieter lässt mich nicht mehr rein und daher kann ich Sky-Ticket nicht mehr benutzen. Ich wollte eine neue E-Mailadresse eintragen im Sky-Ticket, kenne aber meine Kundennummer nicht auswendig, wenn ich stattdessen die E-Mailadresse eingebe heißt es Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Also funktioniert das nicht!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Dann bleibt nur auf einen Mod 1 bis3 tage zu warten

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ich habe diesen Thread bereits vor 2 Tagen eröffnet, wieso 3 Tage wenn andere hier schon nach 2 Tagen Hilfe bekommen?!?!?!?

thread.png

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Änderungen erzeugen einen neuen Zeitstempel:

Unbenannt.JPG

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Trotzdem warte ich jetzt schon 2 Tage auf Hilfe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ja, leider dauert das hier auch gerne mal bis zu drei Wochen...

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ok...also kann ichs gleich bleiben lassen...20 Tage Sky Ticket Account gesperrt, 1 Tag genutzt dann keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse und jetzt läufts dann bald aus...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Warum diskutierst du mit anderen Kunden über die Unzulänglichkeiten von sky ???

Bist wohl auch so ein Kandidat ohne Vertragskopien ... und der auch seine Mails nach dem Lesen sofort löscht ...

:bummm

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Es ist doch nicht die Schuld von Sky wenn du keinen Zugriff mehr auf deine emailadresse hast.

Dann musst du halt warten bis sich ein Mod meldet.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 10 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

20 Tage Ticket gesperrt. Danach Email Ardesse gesperrt. Da stimmt doch irgendwas nicht.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 19
2.328 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Hallo konadus,

schicke mir die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich bei Sky Ticket registriert hast per Privatnachricht zu und teile mir dort auch Deine neue mit. Des Weiteren benötige ich um diese Änderung durchzuführen einen Abgleich des Geburtsdatums und die hinterlegte Zahlungsart.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 19
2.328 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ich bin nicht der einzige Kunde der nach der Registrierung erstmal gesperrt wird. Da gibts noch etliche andere Betroffene in diesem Forum, bitte erstmal informieren bevor du hier irgendwas behauptest Mein Account ist gesperrt, warum?. Dass ich aktuell keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse habe hat mit Sky nichts zutun, von daher verstehe ich deine Aussage auch nicht. Dass ich die E-Mailadresse ändern möchte betrifft Sky, mehr nicht.

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 19
2.328 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ich habe aktuell keinen Zugriff auf den E-Mailaccount mit den Sky-Emails. Und nein meine E-Mails habe ich alle aufgehoben, was soll mir das aber nützen?

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Sky muss mir aber trotzdem Zugriff zu meinem Account geben, ob ich Zugriff auf die E-Mailadresse habe oder nicht ist uninteressant. Ich bin Sky-Kunde und kann ja wohl erwarten dass ich den Account dann auch nutzen darf. Von daher habe ich diesen Post erstellt. Was hätte ich deiner Meinung nach anders machen sollen bitteschön?! Der telefonische Support hat mich aufs Forum verwiesen.

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Habe dir soeben eine PN mit den geforderten Daten zukommen lassen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Auf meinen Mails von skyticket steht rechts oben meine Kundennummer !!!

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Und das nützt mir was genau wenn ich in den E-Mailaccount nicht reinkomme...? So blöd bin ich nun auch nicht...ich habe alle Schritte die ich selbst machen konnte bereits abgearbeitet. Ohne Zugriff auf den E-Mailaccount kann ich Sky Ticket nicht nutzen, deshalb habe ich mich korrekterweise ans Forum gewandt. Ein Mod kümmert sich nun darum.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Du hast doch die Kundennummer ins Gespräch gebracht ...

konadus
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 19
2.327 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket

Ja weil diese beim Login verlangt wird, ich diese aber nicht auswendig kenne und mich deshalb folglich auch nicht bei Sky Ticket einloggen kann.

Antworten