09.04.2019 15:42
Hallo,
mein E-Mailanbieter lässt mich nicht mehr rein und daher kann ich Sky-Ticket nicht mehr benutzen. Ich wollte eine neue E-Mailadresse eintragen im Sky-Ticket, kenne aber meine Kundennummer nicht auswendig, wenn ich stattdessen die E-Mailadresse eingebe heißt es Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Also funktioniert das nicht!
11.04.2019 10:39
Dann bleibt nur auf einen Mod 1 bis3 tage zu warten
11.04.2019 10:42
Ich habe diesen Thread bereits vor 2 Tagen eröffnet, wieso 3 Tage wenn andere hier schon nach 2 Tagen Hilfe bekommen?!?!?!?
11.04.2019 10:48
Änderungen erzeugen einen neuen Zeitstempel:
11.04.2019 10:50
Trotzdem warte ich jetzt schon 2 Tage auf Hilfe.
11.04.2019 10:52
Ja, leider dauert das hier auch gerne mal bis zu drei Wochen...
11.04.2019 10:53
Ok...also kann ichs gleich bleiben lassen...20 Tage Sky Ticket Account gesperrt, 1 Tag genutzt dann keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse und jetzt läufts dann bald aus...
11.04.2019 11:01
Warum diskutierst du mit anderen Kunden über die Unzulänglichkeiten von sky ???
Bist wohl auch so ein Kandidat ohne Vertragskopien ... und der auch seine Mails nach dem Lesen sofort löscht ...
:bummm
11.04.2019 11:34
Es ist doch nicht die Schuld von Sky wenn du keinen Zugriff mehr auf deine emailadresse hast.
Dann musst du halt warten bis sich ein Mod meldet.
11.04.2019 11:43
20 Tage Ticket gesperrt. Danach Email Ardesse gesperrt. Da stimmt doch irgendwas nicht.
11.04.2019 15:27
Hallo konadus,
schicke mir die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich bei Sky Ticket registriert hast per Privatnachricht zu und teile mir dort auch Deine neue mit. Des Weiteren benötige ich um diese Änderung durchzuführen einen Abgleich des Geburtsdatums und die hinterlegte Zahlungsart.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
11.04.2019 16:03
Ich bin nicht der einzige Kunde der nach der Registrierung erstmal gesperrt wird. Da gibts noch etliche andere Betroffene in diesem Forum, bitte erstmal informieren bevor du hier irgendwas behauptest Mein Account ist gesperrt, warum?. Dass ich aktuell keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse habe hat mit Sky nichts zutun, von daher verstehe ich deine Aussage auch nicht. Dass ich die E-Mailadresse ändern möchte betrifft Sky, mehr nicht.
11.04.2019 16:04
Ich habe aktuell keinen Zugriff auf den E-Mailaccount mit den Sky-Emails. Und nein meine E-Mails habe ich alle aufgehoben, was soll mir das aber nützen?
11.04.2019 16:05
Sky muss mir aber trotzdem Zugriff zu meinem Account geben, ob ich Zugriff auf die E-Mailadresse habe oder nicht ist uninteressant. Ich bin Sky-Kunde und kann ja wohl erwarten dass ich den Account dann auch nutzen darf. Von daher habe ich diesen Post erstellt. Was hätte ich deiner Meinung nach anders machen sollen bitteschön?! Der telefonische Support hat mich aufs Forum verwiesen.
11.04.2019 16:11
Habe dir soeben eine PN mit den geforderten Daten zukommen lassen.
11.04.2019 16:30
Auf meinen Mails von skyticket steht rechts oben meine Kundennummer !!!
11.04.2019 16:32
Und das nützt mir was genau wenn ich in den E-Mailaccount nicht reinkomme...? So blöd bin ich nun auch nicht...ich habe alle Schritte die ich selbst machen konnte bereits abgearbeitet. Ohne Zugriff auf den E-Mailaccount kann ich Sky Ticket nicht nutzen, deshalb habe ich mich korrekterweise ans Forum gewandt. Ein Mod kümmert sich nun darum.
11.04.2019 16:40
Du hast doch die Kundennummer ins Gespräch gebracht ...
11.04.2019 16:43
Ja weil diese beim Login verlangt wird, ich diese aber nicht auswendig kenne und mich deshalb folglich auch nicht bei Sky Ticket einloggen kann.