11.04.2019 14:16
Hi,
Beim Login wird mir andauernd angezeigt: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Wie kann man dieses Problem beheben??
LG
11.04.2019 14:17
Durch warten geht nicht?
11.04.2019 14:20
Also ich warte jetzt schon seit ein paar Stunden.Wie lange dauert sowas denn in der Regel? Ist ja leider eine sehr wage Angabe..
11.04.2019 14:22
Gerade waren wohl die Server down.
Probiere es doch jetzt mal.
11.04.2019 14:26
Neukunde oder nicht? Bei Neukunden kann das auch ein paar Tage dauern. Bei mir ging's erst nachdem sich hier ein Mod eingeschaltet hatte.
11.04.2019 14:29
Wetten dass die Kundennummer nicht erkannt wird?
11.04.2019 14:32
Also ich habe es jetzt nochmal versucht und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin übrigens Neukunde, aber seltsamerweise hat es ganz am Anfang mit dem Einloggen sogar einmal geklappt..
11.04.2019 14:34
JA das gleiche Problem hab ich auch
11.04.2019 14:35
Okay, dann ziehe ich meine Wette hiermit zurück.
Gerade extra wegen dir probiert.
Hier geht es problemlos.
11.04.2019 14:37
Also bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Allerdings bin ich schon eingeloggt. Auch bin ich Neukunde aber die gesamte letzte Woche hatte ich noch keine Probleme
11.04.2019 14:38
bobby187er schrieb:
JA das gleiche Problem hab ich auch
das mit der Kundenummer?
11.04.2019 14:39
ja genau die erkennen weder Kundennummer noch E-Mail wenn ich es eingebe
11.04.2019 14:40
bobby187er schrieb:
ja genau die erkennen weder Kundennummer noch E-Mail wenn ich es eingebe
Lese bitte hier mit.
Neuregistrierung nicht möglich
Bei Neukunden dauert es manchmal ein wenig. (bis zu drei Tage)
11.04.2019 14:46
Warum wurde denn bei mir am Anfang die Kundennummer scheinbar akzeptiert und jetzt geht nichts mehr ?
11.04.2019 14:56
Bei mir das selbe, kann mich nicht registrieren, da Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die 3 Tage Wartezeit als Neukunde ist gestern bereits verstrichen. Sky-Abo selber ist aktiv.
11.04.2019 15:00
ookay danke, aber meine smartcard ist auch noch immer nich freigeschaltet das kommt ja noch dszu
11.04.2019 15:06
habe das selbe problem. letzte woche konnte ich mich noch einloggen, habe jedoch einen neuen receiver erhalten und der hat meine smartcard nicht erkannt und wollte mich einloggen, um diese vielleicht freizuschalten. jedoch bekomme ich auch nur "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
11.04.2019 15:40
Hmm also mysteriöserweise habe ich es jetzt geschafft mich über die Sky App mit meinem Handy anzumelden..also wenigstes etwas aber trotzdem irgendwie suboptimal.. Hoffentlich klärt sich dass dann in den nächsten Stunden hier auch noch auf..
11.04.2019 16:31
Hallo! Das selbe Problem, ich hatte gestern mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Es gibt aktuell ein generelles Problem scheinbar mit der Abrechnung und daher wurden wohl einige Dienste abgeschaltet. Ich habe auch keinen Zugang mehr und die neue Pin-Vergabe läuft auch auf einen Fehler.